Gerade gebucht ....

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gerade gebucht ....

:winke:

das klingt ja witzig. Super Idee!

Bin gespannt, was du dann berichtest.

LG Caro
 

Tami

Partyschnecke
AW: Gerade gebucht ....

Boah wie genial ist das denn? Kamelreiten ist sowas von toll.... adoptierst du mich? *lach*. Da wird sich Larissa aber freuen!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gerade gebucht ....

Klasse Idee! Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für uns im Urlaub. Die Mädels haben beim Reiten auf Pferden immer verquollene Augen, hat jemand schonmal von einer Kamel-Allergie gehört? :???:
 

Su

Das Luder
AW: Gerade gebucht ....

Klasse Idee! Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für uns im Urlaub. Die Mädels haben beim Reiten auf Pferden immer verquollene Augen, hat jemand schonmal von einer Kamel-Allergie gehört? :???:

Ich habe auch schon überlegt mit Yannick vorher mal hinzufahren und ihn schnuppern zu lassen ob er auf kamele reagiert:hahaha:

Wir "reiten":hahaha: am 21.08., ich glaube das ist das WE an dem ihr heimfahrt, oder? Du musst mir eh noch eine PN schicken bitte mit Deinen Reisedaten.

Lg
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gerade gebucht ....

Neee, da sind wir fast noch 2 Wochen da! Ich kann meinen Geburtstag ja auch da feiern :hahaha:
 
Oben