Wer kann mir Briefe von Felix scannen?

Elke67

Familienmitglied
Hallo zusammen.
Wir haben auf dem Flohmarkt das Buch "Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise" (ich glaub das ist das allererste Buch) gekauft. Es war auch klar, das 3 Briefe fehlen. Mona wollte es trotzdem, unbedingt und jetzt sofort. Jetzt ist sie natürlich jedesmal ein bißchen traurig, wenn sie den Brief nicht lesen kann.

Hat jemand die Möglichkeit aus diesem Buch die Briefe aus London, Rom und New York einzuscannen und mir zu mailen? Und was war in dem Koffer auf der letzten Seite.

Kann jemand helfen?

Liebe Grüße
Elke
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wer kann mir Briefe von Felix scannen?

:winke:

Habe gerade mal nachgesehen, bei uns sind die vollständig.

Könnte sie dir gerne kopieren und zusenden.

LG Angela
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wer kann mir Briefe von Felix scannen?

psssst....
... ich glaube sowas sollte nicht so öffentlich im Kaffeeklatsch stehen, oder? :cool: Vervielfältigungen sind doch nicht erlaubt :zeitung:
Nur mal so als Hinweis :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wer kann mir Briefe von Felix scannen?

Elke, frag doch mal ganz lieb beim Verlag an. Vielleicht gibts da einen hilfreichen Mitarbeiter, der eine Idee hat.

Viel Erfolg.
Martina
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer kann mir Briefe von Felix scannen?

...es steht jetzt nicht mehr öffentlich im Kaffeeklatsch :)


LG, Jac
 
Oben