Das Dutzend voll und VU

Kasparin

Gehört zum Inventar
Heute bin ich bei 12+0, endlich bin ich in der 13. Woche!:bravo:

Passend dazu hatte ich heute wieder VU. Da die Arzthelferin sich nicht sicher war, ob heute Ultraschall gemacht wird (das 1. Sreening war schon bei 8+1 in den Mutterpass geschrieben worden) hat sie erst die Herztöne vom Würmchen gesucht und auch recht schnell gefunden. Sie war ganz überrascht, denn oft findet man es in dieser Woche noch gar nicht.

Bei der Ärtzin drin bin ich dann doch noch in den Genuss eines Ultraschalls gekommen, sie meinte, bei 12+0 würde sie es noch mal machen, obwohl es eigentlich wirklich nicht mehr dran gewesen wäre. Aber sie wolle ja mal nicht so sein. Mich hat es natürlich nicht gestört!:heilisch:

Das Kleine ist jetzt von Kopf bis Po 5,6 cm groß, was 12+4 entspricht. Also bin ich mal wieder ein paar Tage voraus, was meine Vermutung bestätigt, dass ich den Eisprung ein paar Tage früher hatte. ET bleibt trotzdem der 23.01. und pünktlich kommt es ja wahrscheinlich eh nicht.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Das Dutzend voll und VU

:herz: wie schön...

Ich wünsch dir auch weiter eine schöne SS....

Liebe Grüße
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Das Dutzend voll und VU

Ach da würd man ja am liebsten selber wieder...... :herz:
Darf ich fragen ob´s bei euch geplant war? Soooo viel jünger ist mein Kleiner ja auch nicht und wir überlegen auch schon wieder... :nix:

Alles Gute wünsch ich euch jedenfalls!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Das Dutzend voll und VU

wunderschön!!!!
:herz:
weiterhin alles Gute!

und ich empfehle mal wieder n kleinen Abstand - ich find es nach wie vor super! :jaja: ;-)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Das Dutzend voll und VU

Ach da würd man ja am liebsten selber wieder...... :herz:
Darf ich fragen ob´s bei euch geplant war? Soooo viel jünger ist mein Kleiner ja auch nicht und wir überlegen auch schon wieder... :nix:

Ja, das Kind war geplant!
Dass es allerdings, wie bei Nia, wieder beim ersten Versuch geklappt hat, damit haben wir nicht wirklich gerechnet. Wir haben irgendwann einfach in stillschweigendem Einverständnis nicht mehr verhütet und schwupps - war ich schwanger.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Das Dutzend voll und VU

Wir haben erst gesagt Ende des Jahres Pille wieder absetzen... Wenn es dann allerdings (wie bei Niklas) wieder 8 Monate dauert bis ich schwanger werde sollten wir vielleicht doch tatsächlich lieber jetzt schon aufhören mit der Pille... :umfall:

Wir finden auch, dass recht geringe Alters-Abstände schön sind. Mein Bruder ist 6 Jahre jünger und mit dem konnte (und kann) ich irgendwie nie so richtig was anfangen. Als ich in der Pubertät war war er noch "Baby" für mich. Als ich so Anfang 20 war war er voll in der Pubertät und ungenießbar...

Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Und vielleicht lesen wir uns ja bald in diesem Thema wieder... :)
 
Oben