Essen gehen in Hamburg

XANNA

Familienmitglied
Ich plane gerade unseren Kollegiumsausflug nach Hamburg und frage mich, wo wir essen könnten.
Interessant fand ich das "Season". Kennt das jemand und weiß, ob die vegetarischen Sachen dort lecker sind? Oder hat jemand ne andere Idee (wir sind etwa 20 Personen)
Liebe Grüße
Alex
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Essen gehen in Hamburg

Hallo,

ich würde hier hin gehen...super lecker bretonische Creps
Aber unbedingt vorher fragen, ob du für so viele reservieren kannst

LG
Eva
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Essen gehen in Hamburg

:winke:

Im Hamburg gibt es wohl so ziemlich alles, was man sich wünscht, an Restaurants..

Wir waren einmal hier

http://www.ciao-ana.de/

Ganz toll, gilt als Geheimtipp.

und einmal hier:

http://www.panthera-rodizio.de/

Letzeres ist aber nur zu empfehlen, wenn man sehr, sehr großen Hunger hat,
zumindest, falls man das Buffett mit Bedienung am Tisch nimmt.

Super lecker!

LG
Heike
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Essen gehen in Hamburg

:winke:

Im Hamburg gibt es wohl so ziemlich alles, was man sich wünscht, an Restaurants..

Wir waren einmal hier

http://www.ciao-ana.de/

Ganz toll, gilt als Geheimtipp.

und einmal hier:

http://www.panthera-rodizio.de/

Letzeres ist aber nur zu empfehlen, wenn man sehr, sehr großen Hunger hat,
zumindest, falls man das Buffett mit Bedienung am Tisch nimmt.

Super lecker!

LG
Heike
Bei dem Zweiten war mein Mann mit seiner Abteilung auch schon zweimal. Und er fand es super. :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Essen gehen in Hamburg

Auf jeden Fall Rodizio am Michel! Waren wir früher ganz oft und es war immer wieder topp!!:bravo:
 
Oben