Trageberatung in oder um Tornesch??????

A

Annime

Hallo Ihr Lieben,
Suche ganz dringend eine Trageberaterin in oder um Tornesch, vielleicht weiß jemand von Euch jemanden?!
Habe die Manduca-trage und bin sehr zufrieden, nur bin ich doch manchmal ein klein wenig verunsichert ob ich alles richtig mache.
In der Beschreibung ist schon viel beschrieben, aber da es so viele Schnallen gibt und überall steht die Kinder sollen nicht in ein hohlkreuz gezwungen werden weiß ich nun garnicht mehr, ist sein rücken nun schön rund oder doch ein hohlkreuz?

Vielleicht hab ich ja Glück!
Danke Euch
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Trageberatung in oder um Tornesch??????

Ich weiß noch nicht mal, wo Tornesch ist :hahaha: Gibt es nicht ein bisschen was größeres in der Nähe? ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Trageberatung in oder um Tornesch??????

Ich dachte, du meinst mich.....:cool:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Trageberatung in oder um Tornesch??????

Manches muss man garnicht wissen...;-)
 
Oben