Bettwäsche

Salome

mit dem grossen Herzen
Wir schwitzen uns hier in unserer Biber-Bettwäsche :oops: zu Tode.

Aber bisher hatte ich keine andere Bettwäsche mit der wir zufrieden waren. Mako-Satin geht gar nicht. Da war ich ständig auf der Suche nach meinem Bett, außerdem blieb ich immer so hängen. Kennt ihr das?

Diese Baumwollbettwäsche war mir einfach zu bügelintensiv :ochne:

Welche Bettwäsche habt ihr für den Sommer? Und warum genau die?
Und wie lange müßt ihr bügeln? :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bettwäsche

Ich kenne das mit dem "hängenbleiben" auch zu gut. Mag ich gar nicht leiden.
ich nehme im Sommer Jerseywäsche oder Seersucker, muss man beide eigentlioch gar nicht bügeln.
Im Moment hab ich ne ganz tolle Baumwollwäsche drauf. Die ist auch noch bügelleicht. Ansonsten bügelt man sich ja nen Wolf.
 

Finele

Fitznase
AW: Bettwäsche

Seersucker oder normale Baumwolljerseybettwäsche :jaja: und nur noch von Tchibo :prima:.

Die haben ab nächste Woche, glaube ich :???:, auch wieder welche im Angebot und regelmäßig reduziert im Prozentebereich :heilisch:. Die Renforcebaumwolle ist auch klasse Qualität :jaja:.

Gebügelt wird die nicht :umfall: - die liegt sich glatt im Schrank :cool: und nach einer Nacht sieht man eh nicht mehr, ob die gebügelt war oder nicht :heilisch:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Bettwäsche

Seersucker oder normale Baumwolljerseybettwäsche :jaja: und nur noch von Tchibo :prima:.

Die haben ab nächste Woche, glaube ich :???:, auch wieder welche im Angebot und regelmäßig reduziert im Prozentebereich :heilisch:. Die Renforcebaumwolle ist auch klasse Qualität :jaja:.

Gebügelt wird die nicht :umfall: - die liegt sich glatt im Schrank :cool: und nach einer Nacht sieht man eh nicht mehr, ob die gebügelt war oder nicht :heilisch:.


Genau, so:)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bettwäsche

Gebügelt wird die nicht :umfall: - die liegt sich glatt im Schrank :cool: und nach einer Nacht sieht man eh nicht mehr, ob die gebügelt war oder nicht :heilisch:.

Auf die Idee würde ich nicht mal im Traum kommen auch noch die Bettwäsche zu bügeln und das nur für den Moment in dem sie frisch aufgezogen wird. Eine Nacht drin geschlafen und alles ist wieder knuddelig.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bettwäsche

Tchibo? Muß ich gleich mal gucken gehen. Seit letzter Woche bin ich stolze PrivatCard-Besitzerin :hahaha:

Merke:

- Seersucker
- Baumwolljersey


Was haltet ihr von Microfaser. Eine Bekannte hat es mal so hoch gelobt, aber als ich grad bei amazon war, hab ich gesehen, daß die aus 100% Polyester ist :roll:

Ich bügle meine Bettwäsche auch nicht, aber bei dieser einen war es einfach unumgänglich, die hätt sich nicht mal glattgelegen :umfall: (die hab ich auch nur 2x gewaschen :sagnix:)
 

Finele

Fitznase
AW: Bettwäsche

Ja Tchibo :bravo: - ich nehme nur noch solche, ein super Preis-Leistungsverhältnis finde ich :jaja:.

Nee, Microfaser kommt mir nicht (mehr) ins Haus :ochne: *schüttel* - ich hatte eine Microfaserseersucker von Tchibo (logisch :cool:).

Die Qualität passte, aber das Material ging gar nicht *grusel*, da habe ich total geschwitzt und das Inlet wurschelt es auch immer zusammen :bruddel:.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Bettwäsche

Ich hätt auch Seersucker empfohlen! Und Microfaser - naja, wems gefällt, mir jedenfalls nicht, nach einer Nacht fühlt sich die Bettwäsche irgendwie komisch an...

Und um Himmels willen, warum bügelst du Bettwäsche? Hast du ein Hotel???:umfall:
 
Oben