Kurze Fingernägel

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

wie empfindet ihr eigentlich kurze Fingernägel? Also wirklich richtig kurz! Ich hab sonst gegelte Nägel, aber in letzter Zeit ziemlich viel Huddel damit. Deshalb trage ich die Nägel gerade sehr kurz, aber lackiert. Ich empfinde das nicht ganz so schön,aber von Natur aus bin ich mit wahnsinnig dünnen Nägel ausgestattet und da bleibt nur kurz. Ich schäme mich ein wenig dafür, mag aber auf Farbe auch nicht verzichten.



LG
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kurze Fingernägel

Aus beruflichen Gründen müssen meine Nägel immer kurz und unlackiert sein, deshalb geniesse ich das Kranksein gerade......auch wenns sich doof anhört, weil ich endlich mal schöne, lackierte Nägel hab, auch wenn sie nicht besonders lang sind und ich denke, wichtig ist doch, das sie gepflegt sind, oder?

:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kurze Fingernägel

Ich trage meine Nägel normalerweise GANZ KURZ und unlackiert ... find nix dabei!

Momentan mutiere ich aber anscheinend zur "Tussi" ... lustigerweise sind sie grad länger und lackiert! :verdutz:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Kurze Fingernägel

Meine Nägel sind auch sehr dünn und deshalb auch im Wachstum schnell wieder am abbrechen. Demnach trage ich sie eigentlich immer kurz, aber meist lackiert. Doch auch da ärgert es mich, dass der Nagellack bei mir stets und ständig schon am nächsten Tag halb abblättert :rolleyes: Wahrscheinlich weil es meist Billigmarken sind, die ich da kauf..... egal..... zurück zum Thema :hahaha:

Eigentlich mag ich längere, nicht zu lange, und nett lackierte Nägel gern anschauen bei anderen, aber bei mir wird das irgendwie nüscht ;)
 
AW: Kurze Fingernägel

Ich fühle mich wie ein halber Mensch wenn meine Nägel kurz sind, es ist ein ganz komisches Gefühl ich kann nichts richtig anfassen und bin dann auch sehr selten am Laptop weil ich dann ja mit den Fingerkuppen die tasten betätigen muss und nicht mit meinen Nägeln.

Ich brauche Fingernägel :piebts:

Ich trage meine Nägel immer sehr lang, nen guten cm stehen sie über der Fingerkuppe, eckig gefeilt und unlackiert, mittlerweile gehe ich aber wieder ins nagelstudio und habe sie Lang und gegelt mit French.
 

Nats

Jupheidi
AW: Kurze Fingernägel

Danke euch schonmal. Mein Mann ist jedenfalls der Meinung Frau muß längere Nägel haben um "erotischer" zu wirken ;-) Am WE gehen wir wieder raus und irgendwie tendiere ich gerade dazu, mit nur fürs WE wieder Gel-Nägel zu machen :umfall: Aber das ständige hin und her tut den Nägeln ja auch nicht gut...:???:

Hach ich weiß nicht...

LG

Achso: Und wie "dezent" lackiert ihr die kurzen Nägel? Ich mags ja gerne dunkel. Also schwarz, dunkel lila oder rot
 
Oben