krabbelviecher auf dem nachttisch....

rabe socke

Familienmitglied
ich hab kürzlich bei mir auf dem nachttisch ganz seltsame, winzige, helle krabbelviecher entdeckt
:entsetzt:
also, wirklich sehr sehr winzig....
ich hätt sie vermutlich gar nicht als viecher identifiziert, wenn sie sich nicht bewegt hätten. sehen aus wie kleine hautschüppchen.
ich mach mir echt gedanken, was das sein könnte.
ich hab daraufhin alles peinlichst genau gesaugt, das bett frisch bezogen und gestern abend seh ich wieder welche...
IGITT !!!!!!!!!!!!
was ist das ???????
mein mann vermutet, es sind milben.
kann das sein ?
ich finds voll eklig.
:umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: krabbelviecher auf dem nachttisch....

Hatten wir vor Jaaahren auch mal, auf unseren Nachttischen aus Kiefer (naturholz) , irgendwann vor den Kids. Ich hab auch nicht rausgefunden, wo die herkamen, was das ist, ahb auch gewischt, gesaugt, etc. Sie waren ein paar Stunden später wieder da. Letzenendes haben wie die Nattische entsorgt und andere geholt. Achso: Wir hatten die aber schon ein paar Jahre.

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: krabbelviecher auf dem nachttisch....

iiihhh wie eklig! Stell mal ein Foto ein wenn Jac wieder da ist. Sie ist zwar eher auf "Was im Garten so kreucht und fleucht" spezialisiert, aber sie hat noch immer rausgefunden, was ich gesehen habe/hatte. Es sei denn natürlich, wenn die soo klein sind, dass Du kein Bild machen kannst :???: Hast du mr.google mal gefragt?

Grüssle Sabrina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: krabbelviecher auf dem nachttisch....

Das könnten Staubmilben sein - google mal, ob Du ein Foto findest zum Vergleich..
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: krabbelviecher auf dem nachttisch....

Das könnten Staubmilben sein - google mal, ob Du ein Foto findest zum Vergleich..

ich kann ja nicht mal erkennen, wie die aussehen, so klein sind die.
ob die 4 beine oder 6 oder 8 haben. fühler oder sonst was.......
einfach nur helle winzige krabbelviecher....
BÄH !!!!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: krabbelviecher auf dem nachttisch....

Na, die Hausstaubmilben sind zu klein, um sie mit bloßem Auge zu sehen. Es könnten aber Staubläuse sein.
 
Oben