Größen bei Jako - o

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Wie fallen die Kleidergrößen bei Jako-o aus?

Jako-o hat doch zur Zeit Sommer sale und dort gefällt uns eine Jacke. Aber ich weiß nicht wie die Größen ausfallen.

Habt ihr Erfahrungen?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Größen bei Jako - o

Meistens fallen die Sachen recht groß aus. Aber ich hatte auch schon Teile die klein ausgefallen sind.

Bestell doch einfach 2 Größen, dann bist du auf der sicheren Seite.
 

Froschfee

Heisse Affäre
AW: Größen bei Jako - o

Mal so, mal so. Ein LA-Shirt fiel recht klein aus, ein Pullover groß. Würde auch zwei Größen bestellen.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Größen bei Jako - o

Meistens fallen die Sachen recht groß aus. Aber ich hatte auch schon Teile die klein ausgefallen sind.

Bestell doch einfach 2 Größen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Genau, so mache ich es auch!

Was für eine Jacke ist es denn? Die Fleecejacken fallen meiner Meinung nach ziemlich groß aus.
 
Oben