Gummizeug Gr. 86 ev. 92

Su

Das Luder
Hallo,

hat jemand eine Regenhose mit Jacke übrig in der Gr. 86 ev. auch schon 92, da Kind wächst etwas zu schnell:rolleyes:

Gebraucht wird gefüttert und ungefüttert.

Danke und LG
Su
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Gummizeug Gr. 86 ev. 92

Ich hab hier eine Jacke in 98/104 rumliegen, die auf jeden Fall dank Gummibund an den Ärmeln auch bissl kleiner getragen werden kann.
 

Su

Das Luder
AW: Gummizeug Gr. 86 ev. 92

Danke schon mal, aber 98/104 glaube ich ist noch sehr groß, ich glaube Larissa hat noch teilweise Sachen in 104:hahaha:
Er trägt gerade Gr. 80/86 und ich finde zu 98 ist dann schon nochmal ein Sprung.

Ich glaube das schaffe ich auch psychologischen Gründen noch nicht in der Größe was für mein Baby zu kaufen:cool:

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Gummizeug Gr. 86 ev. 92

Meinst Du dick gefüttert oder dünn (nur mit eine Lage Stoff sozusagen??

Ich dachte ich brauche eins für September ev. Oktober nicht dick also eher ungefüttert und eins mit Flies dann für die kälteren Tage, mit einer Lage Stoff kenne ich gar nicht:rolleyes: würde ich aber auch nehmen .

Lg
Su
 
Oben