Laptop - Hilfe ?

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:

Nachdem unser großer PC immer öfter gesponnen hat haben wir uns nun einen Laptop zugelegt.

Jetzt wollt ich ein Fotobuch mit unseren Urlaubsbildern erstellen, klappte auch alles ganz super - bis ich dann bei den AGB´s den "Weiter" Button nicht drücken konnte weil er zu weit unten ist. :umfall:Ich seh ihn noch ganz blass weil er hinter der unteren Leiste versteckt ist, kann ihn aber nicht drücken.

Hochschieben geht nicht, minimieren auch nicht, einfach Return Taste drücken geht auch nicht, die Auflösung hab ich schon geändert, geht auch auch nicht ... :heul:

Noch jemand ne Idee :help:, jetzt saß ich zwei Stunden an dem Fotobuch und jetzt drohts an nem popeligen Klick zu scheitern. :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Laptop - Hilfe ?

Untere Leiste vielleicht "automatisch ausblenden"?
Welche Leiste ist das denn? Welches Betriebssystem?
ALT-W könnte auch weiterhelfen...

Salat
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Laptop - Hilfe ?

ach herrje, dann haven wir grad beide zu kämpfen, irgendwie :rolleyes:

nen tipp hab ich leider nicht, drück dir abe

r die daumen :bussi:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Laptop - Hilfe ?

Huhu,

seid Ihr bei Fotokasten? Bei dem hatten wir genau das gleiche auch mal- ich bin schier wahnsinnig geworden!

Wir haben dann bei der Hotline angerufen und die haben gesagt, daß das manchmal vorkommt bei Laptops- weil diese wegen der ernormen Ladezeiten/- kapazitäten beim "Rüberschicken" überfordert sind.

Die haben uns am Telefon ein paar Daten durchgegeben, mein Mann mußte dann am Programm einiges ändern und dann gings doch vom Laptop aus.

Seitdem mach ich die Fotobücher nur noch vom PC aus- da klappt es immer.

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Laptop - Hilfe ?

:winke:

Betriebssystem ist Windows 7. Die Leiste ist die in der links "Start" steht und dann noch was sonst noch geöffnet ist.

Alt W werd ich gleich mal ausprobieren. Was immer auch dann passiert. :hahaha:

Ich bin die totale Niete was Computer betrifft, leider mein Mann noch mehr. :umfall: :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Laptop - Hilfe ?

Huhu,

seid Ihr bei Fotokasten? Bei dem hatten wir genau das gleiche auch mal- ich bin schier wahnsinnig geworden!

Wir haben dann bei der Hotline angerufen und die haben gesagt, daß das manchmal vorkommt bei Laptops- weil diese wegen der ernormen Ladezeiten/- kapazitäten beim "Rüberschicken" überfordert sind.

Die haben uns am Telefon ein paar Daten durchgegeben, mein Mann mußte dann am Programm einiges ändern und dann gings doch vom Laptop aus.

Seitdem mach ich die Fotobücher nur noch vom PC aus- da klappt es immer.

LG


Wahnsinnig? Ja, schon leicht. :nix:

Ich mach Fotobücher über dm (CeWe). Oh je oh je, wenn ich erst groß was ändern muss seh ich schwarz. :oops: :sagnix:

Ich würd ja mein Fotobuch gern über den "alten" PC machen, leider ist das SD Kartenlesegerät wohl kaputt so dass ich die Bilder nicht auf den PC rüberladen kann. :ooch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Laptop - Hilfe ?

Jaaa, es geht!

Ich habs endlich geschafft diese blöde Leiste nach links an den Rand zu schieben. :oops:

Danke trotzdem an alle!!! :blumen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Laptop - Hilfe ?

ach herrje, dann haven wir grad beide zu kämpfen, irgendwie :rolleyes:

nen tipp hab ich leider nicht, drück dir abe

r die daumen :bussi:


Ach Du Arme :troest:, aber lustig sieht Dein Beitrag aus. :sagnix:

:bussi:

Wird schon werden mit der Zeit. :ommmm: Mich nervts halt nur weil ich immer gar nicht so viel Zeit am PC hocken will, aber um sich ein bisschen besser auszukennen, kommt man da glaub ich nicht drum rum. :rolleyes:
 
Oben