Scheiß-Tag...

Mačak

Geliebte(r)
Letzten Samstag bin ich sehr früh aufgestanden. Es war ziemlich kalt, also nahm ich die lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und die Lederjacke und ging in die Garage und schob mein Motorrad heraus und fuhr los.

Plötzlich begann es zu regnen, ach was sage ich, zu schütten! Der Wind peitschte und es begann zu überfrieren. Und im Radio haben sie angesagt, daß das Wetter das ganze Wochenende so bleiben sollte und noch schlimmer werden konnte. Also fuhr ich zurück in meine Garage, hängte die Lederjacke und den Helm an die Garderobe, zog mich aus und kuschelte mich wieder von hinten an meine Frau und sagte leise zu ihr: "Ein widerliches Wetter ist das draußen, furchtbar!"

Im Halbschlaf murmelte sie zurück: "Und ob du es glaubst oder nicht, bei diesem Scheißwetter ist mein Mann, der Idiot, mit dem Motorrad unterwegs..."
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Scheiß-Tag...

:???: Hm, und was sagt Dir das?... :) :hahaha:

Aber überfrieren ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? 8O
 
Oben