Bezahlung von meinem Buggy-Fit Kurs

Bärchenmama

Heisse Affäre
Hallo,

ich hab da auch mal ne Frage.
Und zwar bin ich Sporttherapeutin und in Elternzeit. Ich möchte anfangen mich nebenbei selbstständig zu machen und in meiner Umgebung eine Art Buggy-Fit Kurs anbieten. Da ich so was das erste Mal auf selbstständiger Basis mache, wollte ich Fragen wie ich das mit der Bezahlung vom Kurs machen soll. :bahnhof:

1. Soll ich meine Kontonummer angeben und die Teilnehmer überweisen den Kursbetrag dahin? Kann ich mir sicher sein, das sie das tun?

2. Soll ich den Betrag sofort an Ort und Stelle bei Kursbeginn einsammeln?

3. Oder noch eine andere Lösung?

Bin dankbar für alle Antworten!!!

:)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bezahlung von meinem Buggy-Fit Kurs

Ich arbeite beratend in der Gesundheitsbranche und würde Dir raten den Betrag entweder beim buchen des Kurses bar einzunehmen oder direkt beim ersten Termin dann.

Nur so kannst du sicher gehen dein Geld auch zu bekommen, grad wenn du eine private Einzelperson bist

LG und viel Erfolg

Steffi
 

Bärchenmama

Heisse Affäre
AW: Bezahlung von meinem Buggy-Fit Kurs

Ok danke, dann werde ich das Geld selbst bei Kursbeginn gleich einsammeln. Nur ein Probelm besteht dann weiterhin.
Was ist wenn ein Teilnehmer das Geld vergisst? Dann warten bis er/sie es beim nächsten Mal mitbringt?
LG
 

Annette

Die Nette
AW: Bezahlung von meinem Buggy-Fit Kurs

Hast du einen fortlaufenden Kurs? Bei uns kann man für solche Aktionen ne 10er Karte kaufen, die muss man natürlich gleich voll bezahlen und bei jeder Teilnahme wird abgestrichen.

Viel Erfolg,
Annette
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Bezahlung von meinem Buggy-Fit Kurs

Ich würde bei Buchung des Kurses eine Frist setzen bis wann überwiesen werden muss und dann ca. 1 Woche vor Kursbeginn noch mal nachhaken bei denen, die nicht überwiesen haben.
 
Oben