Janet Evanovich

Froschfee

Heisse Affäre
Hat jemand Bücher von Janet E. gelesen?

Wer Sophie Kinsella, Kerstin Gier & Co. liest, wird diese auch mögen.
Da ich nicht so wirklich gut Rezensionen schreiben kann, hier mal der Titel von Band 1 "Einmal ist keinmal". Kann hier ja leider noch nichts verlinken.

Mittlerweile gibt es über Stephanie Plum - der Kopfgeldjägerin - 14 Romane. Zusätzlich hat Janet E. noch einige andere Romane rausgebracht.

Absolut empfehlenswert.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Janet Evanovich

Nein, das hab ich noch nicht, aber das wird sich ändern...

Ich hab mir grad mal ne Leseprobe gesucht, ich bin gespannt, wie es ist.

Überhaupt nicht gefallen hat mir der "Winterwundermann", das war mir
zu abgedreht.

LG
Heike
 

Froschfee

Heisse Affäre
AW: Janet Evanovich

Nein, das hab ich noch nicht, aber das wird sich ändern...

Ich hab mir grad mal ne Leseprobe gesucht, ich bin gespannt, wie es ist.

Überhaupt nicht gefallen hat mir der "Winterwundermann", das war mir
zu abgedreht.

LG
Heike

Ja, das fand ich auch nicht sooo gut. Das neue Buch hat prima Kritiken bekommen. Momentan hab ich noch jede Menge Higgins Clark Bücher zu lesen, aber danach werde ich mir das mal gönnen.
 
Oben