Bad Kreuznach

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
Dieses Staedtchen gibt es fuer mich ab jetzt nicht mehr :bruddel:. Nie nie mehr fahre ich dort vorbei :bruddel:

Als ich etwa 12 war, wurde ich abends mal von einem Auto "verfolgt". Wahrscheinlich wollten die gar nichts von mir, haben nur ein Haus gesucht, aber mir hatten sie damals richtig Angst gemacht. Autonummer war von Bad Kreuznach.

Im Maerz hatten wir Pause gemacht auf einer Raststaette bei Bad Kreuznach, Lu ist hingefallen und musste eine Nacht dort im Krankenhaus verbringen :(

Und gestern ist unser Auto auf der Autobahn kaputt gegangen, wo wohl? Bei Bad Kreuznach :bruddel:.

Drueckt uns die Daumen, dass es vielleicht nur ein Turboladerschaden ist und dass nicht gleich der ganze Motor kaputt ist. Das werde ich Montag erfahren.

NIE MEHR werde ich die A61 fahren und NIE MEHR werde ich den Namen dieses Staedtchen erwaehnen und wenn ich Glueck hab, dann vergess ich ihn auch :cool:

Ich bin grad so genervt.

Und falls jemand ein Auto zu verkaufen hat, in das 3 Kindersitze passen - bitte bei mir melden!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bad Kreuznach

ach mensch, wie blöd :ochne:
manche *zufälle* sind schon echt unheimlich, oder ?

ich drücke die daumen, das sich der schaden an eurem auto in grenzen hält :bussi:

lg Simone
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bad Kreuznach

Dabei ist das Städtchen eigentlich ganz nett (und ich bin ganz in der Nähe aufgewachsen)...

:bussi:
Ich drück Euch die Daumen!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bad Kreuznach

Heute muessen wir wieder nach Bad Kreuznach, unser repariertes Auto abholen :umfall: (Good bye Sommerurlaub, good bye Ipad :()

Hoffentlich passiert uns dieses Mal nichts :-|
 
Oben