@ die Münchener und Umgebung

Silvia

Showtalent
Sagt mal ihr Lieben, wir fahren ja nächste woche nach Österreich. Dieses Jahr ging es nicht anders, wir müssen Samstags anreisen. :umfall:Verkehrstechnisch ist das für meine Nerven die reinste Katastrophe, ich will einfach nur schnell da sein. ;)

Am meisten Gedanken mach ich mir um den Raum München, A8 und A99. Ist es da Samstags vormittags sehr eng? Und wenn ja (wovon ich ja ausgehe), bis zu welcher Uhrzeit kommt man denn da noch gut durch?
 

Su

Das Luder
AW: @ die Münchener und Umgebung

Fahrt ihr diesen Samstag?

Das wäre schade, wir wohnen nahe der A99 und da hättet ihr mal auf nen Kaffe und ne Wegbeschreibung rausfahren können:hahaha:, aber dieses WE sind wir nicht da.

Und ja da ist es sehr voll, war es zumindest letzten Samstag. Könnt ihr nachts losfahren? Oder dann wieder so das ihr erst am Nachmittag durch müsst. Vormittags ist es am vollsten.

Lg
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: @ die Münchener und Umgebung

Hängt vom Wetter ab - wenn warmes sonniges Bergwetter ist und alles in Richtung Berge strömt, kann es ab 8 Uhr ziemlich eng werden ...
 

Silvia

Showtalent
AW: @ die Münchener und Umgebung

Nee, wir fahren am 25. Jnui los.

Letztes Jah sind wir zwischen 2 und 3 hier losgefahren und waren um kurz nach 7 in München. Allerdings war das Sonntags und die Autobahn war LKW-frei. :rolleyes:

Wenn wir hier so gegen kurz vor 2 hier losfahren müßte das mi 7 Uhr doch hinkommen. Kommt man dann noch durch?

Allerdings mag ich dich da noch nicht zum kaffee besuchen :hahaha:

Aber wenn Du uns evtl. auf der Rückfahrt (02.07.) sehen möchtest ...:heilisch:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: @ die Münchener und Umgebung

Also kurz nach 7 müsste problemlos gehen - so früh brechen die Bergwanderer ja nun auch nicht auf :) Gute Fahrt! Britta
 

Su

Das Luder
AW: @ die Münchener und Umgebung

Die Bergwander würden mir nich soooo Sorgen machen, google doch mal wer da alles Ferienbeginn hat und wer Werksferien und rechne dann aus wie lange die bis München brauchen, hier sammelt sich halt der Norden dann Rtg. Süden und da wird es dann eng. Ev. auch Holland mitabchecken:cool:

02.07. Bitte nochmal Bescheid geben, wenn wir da sind supergerne.:bravo:

LG
Su
 
Oben