Geburtsbändchen

Lonny76

Panikteilchen
Eigentlich gehört es hier nicht 100% rein...Aaaaaber...

Ich hab 3 tolle bilderrahmen geschenkt bekommen, in die man die Geburtsbändchen kleben kann..

Nun ist unser Problem, dass Kilian "F.männl." auf dem Bändchen hat, Liam eins mit Perlen, die man nicht kleben kann und Aidan mit "Aidan H."

Auf diesem Weg möchte ich Fragen,ob es die Möglichkeit gibt, mir ggf 2-3 Bändchen zukommen zu lassen ( die flachen Plasitkbändchen), damit wir einheitlich Rahmen können...

Ich trage natürlich die Kosten und wäre sooooo dankbar!!!!!!


Liebe Grüße
 

Petra

desperate housewife
AW: Geburtsbändchen

Das finde ich aber ehrlich gesagt total blöd, Ilona :oops:
Das sind doch nicht die "echten"....

Aber da hier keine Hebamme mehr ist, wirst du wohl keine Chance haben.
Frag mal in einem Hebammen- oder Kinderkrankenschwestern-Forum nach :jaja:

(Genaugenommen ist das aber Diebstahl am Arbeitsgeber :wink:)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Geburtsbändchen

Hhm,
also ich finds auch nicht so toll...

Was sind denn das für Rahmen?
Aslo so mit ner Glasscheibe?
Bei uns gibt es nur die mit den Perlen, und ich glaube da steht nur der Nachname drin. Eins in rosa und eins in blau...

Und wenn du z.B. das mit den Perlen auf das Glas klebst? Und unter das Glas ein schönes Foto von dem jeweiligen Kind?

Ich fände es schöner, persönlicher!
 

Jona

mit Schild
AW: Geburtsbändchen

... nun, aber Lonny findet es doch ne gute Idee, ist es immer notwendig, zu schreiben, wie doof man das selber findet? :???: Nicht bös gemeint, aber es ist doch nunmal ihre Idee...


Lonny, schade, wir hatten noch eins, das ich aus Versehen in die Waschmaschine gesteckt hatte und das dann leer war :oops: Hab ich aber weggeworfen nach dem ersten Ärger. (Hab GSD das 2te noch *g*)
Lg
 

Petra

desperate housewife
AW: Geburtsbändchen

Doch Jona, da steh ich zu :jaja:
Denn es bestimmt ja immerhin die Möglichkeit, dass Ilona gar nicht dran gedacht hat, dass *irgendein* Namensbändchen doch gar kein Erinnerungsstück an das Baby sein kann :???:



Und wie gesagt, Blanko-Namensbändchen sind IMMER Klinikeigentum und jede Hebamme oder Schwester begeht einen Diebstahl, wenn sie es von der Arbeitsstelle mitnimmt. Es sind schon Leute für weniger rausgeflogen. Und freiberufliche Hebammen haben sowas meist nicht- wofür auch.

Ich hätte schon heute welche mitbringen können- mach ich aber nicht :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: Geburtsbändchen

Ich hab das gar nicht so aufgefasst, dass sie unbedingt von einer HEBAMME ein Band will :hahaha: Schon klar, dass das Klauen wäre, ich bin da eh oberschissig!


Ich zB hätt ja ehrlich aus Doofheit eins gehabt, vllt. gibbet ja mehr Doofis wie mich.
 
Oben