Bräuchte mal die Fotoexperten/ Bildbearbeitung (Markus?)

Onni

Sprücheklopfer
Hallo ihr Lieben,

hier gabs doch mal jemanden, der so fit in der Bildbearbeitung war, dass er einen Fleck von der Hose "entfernen" konnte. Bräuchte das mal für einen Fleck auf dem T-Shirt :rolleyes:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Bräuchte mal die Fotoexperten/ Bildbearbeitung (Markus?)

Oh super...dann nehme ich mal die erste im Bunde....Frau Salat :) Ähm, wie machen wir das jetzt? Hier einstellen oder dir zuschicken? Danke auch dir lieber Markus!!
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Bräuchte mal die Fotoexperten/ Bildbearbeitung (Markus?)

...notfalls auch noch hier :)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Bräuchte mal die Fotoexperten/ Bildbearbeitung (Markus?)

Frau Salat ist eine Zauberin :bravo:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Bräuchte mal die Fotoexperten/ Bildbearbeitung (Markus?)

Sicher gibts mich noch.....ich guck fast jeden Tag hier rein....bin aber meistens etwas schreibfaul . Aber wenn du Sehnsucht nach mir hast, schreib einfach, bisher hab ich doch noch immer geantwortet .

smiley_emoticons_schliessen.gif



:winke:
 
Oben