Mein Garten Unser Garten

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Unser Garten

sieht nach viel Arbeit aus, die sich aber wirklich gelohnt hat - ein wunderschöner Garten

lg
Bärbel
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Unser Garten

Boah, der gefällt mir total gut! Wie groß ist das insgesamt? Sowas in der Art hätte ich auch gewollt, sehr schön mit den Natursteinen, dem Teich und der Holzbrücke. Und das "Müllhäuschen" ist Klasse!!!
:prima:
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Unser Garten

Dankeschön :oops:



sieht nach viel Arbeit aus, die sich aber wirklich gelohnt hat - ein wunderschöner Garten

lg
Bärbel

Ja die Arbeit hat sich wirklich gelohnt . Erst standen die 4 Mülltonnen immer am Gartenzaun und das sah so häßlich aus und jeder der hinter uns wohnt mußte daran vorbei :umfall: ( wir wohnen im Reihenhaus ganz vorn ).

Boah, der gefällt mir total gut! Wie groß ist das insgesamt? Sowas in der Art hätte ich auch gewollt, sehr schön mit den Natursteinen, dem Teich und der Holzbrücke. Und das "Müllhäuschen" ist Klasse!!!
:prima:


Unser Garten ist ca. 400 m2 . Erst hatten wir einen Gartenteich , dann kam der 2 dazu mit Bachlauf zum anderen . Gott sei Dank hat mein Männel handwerklich sehr viel Geschick so das wir vieles alleine machen ( Brücke / Bank...).

Auch Chalie hat eine kl. Ecke für sich :


p1030818.jpg



LG Carina :winke:
 
Oben