Stolz darf ich verkünden!

Reni

die heisse Ohren macht
"Wir sind nun zu 4! Nevio ist um 8:42 Uhr auf die Welt gekommen. Mit 2885 g und 46,5 cm. Im Moment liegt er noch auf der Intensiv. Wir sind überglücklich!" :blume:

Liebe Nadja, Lieber Michael, Lieber großer Bruder Collin, wir senden euch unsere allerherzlichsten Glückwünsche! Herzlich Willkommen Nevio! Erhol dich ganz bald!
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Stolz darf ich verkünden!

Ein RIESE :zwinker:

Herzlich willkommen, kleiner Kerl. :herz:

Gewöhn sich schnell ein und mach deinen Eltern und deinem Bruder viel Freude :herz:
 

Silvia

Showtalent
AW: Stolz darf ich verkünden!

WOW, ist der groß :hahaha:

Ich wünsch den Vieren eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit :herz:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Stolz darf ich verkünden!

Nevio! Was ein schöner Name!!!! Toll!

ich gratuliere von Herzen und hoffe, dass der kleine Riese ;o) bald vond er Intensiv kommt und dass es ihm gut geht! Weißt Du, warum er da liegt??


Liebe Pluto und liebe Familie ALLES GUTE!!!!!

 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Stolz darf ich verkünden!

Man gut das ich nochmal reingeschaut hab, habs geändert :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Stolz darf ich verkünden!

Nevio! Was ein schöner Name!!!! Toll!

ich gratuliere von Herzen und hoffe, dass der kleine Riese ;o) bald vond er Intensiv kommt und dass es ihm gut geht! Weißt Du, warum er da liegt??


Liebe Pluto und liebe Familie ALLES GUTE!!!!!


ja er hat ein wenig Startschwierigkeiten was das Atmen angeht.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Stolz darf ich verkünden!

Was stand denn da vorher?

Auch von uns ganz :herz:lichen Glückwunsch!!! Und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit!
 
Oben