Kind müffelt auf dem Kopf

Silvia

Showtalent
Ich weiss mir keinen Rat mehr. Marie hat ja aussergewöhnlich viele und dicke Haare auf dem Kopf. Seit ein paar Wochen ist es nun so, dass sie auf dem Kopf müffelt. Mittlerweile muss sie jeden Tag Haare waschen, aber spätestens am nächsten Abend ist der Mief wieder da.

Habt ihr einen Rat für uns, wie wir das in den Griff bekommen können?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kind müffelt auf dem Kopf

du, bist du sicher, dass das die haare sind ?
ich hab ganz lange gedacht, cian stinkt auf dem kopf und dachte, das wäre vom schorf...

selbst nach dem baden hat es keine stunde gedauert, bis er wieder stank...

mitlerweile habe ich festgestellt das es die ohren sind, die so stinken... :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Kind müffelt auf dem Kopf

Die Ohren? Das wäre seltsam, denn am schlimmsten ist es, wenn ich an ihren Haaren rieche. Werde aber morgen früh sofort nen Ohrenriechtest machen.

ICh denke aber eher dass sie zu sehr schwitzt auf dem kopf
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kind müffelt auf dem Kopf

Ich hatte das mal extrem in einem Sommer :umfall: -ich glaub es war vor drei Jahren- aber bei mir wars die Hormonumstellung nach der Schwangerschaft. :???:
 

Silvia

Showtalent
AW: Kind müffelt auf dem Kopf

Ich glaube eine Schwangerschaft gehört zu den Dingen die ich mit Sicherheit ausschliessen kann :hahaha:

Aber das mit den Hormonen gäb schon eher Sinn :???:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kind müffelt auf dem Kopf

Ich glaube eine Schwangerschaft gehört zu den Dingen die ich mit Sicherheit ausschliessen kann :hahaha:


:mrgreen:




Ich weiss noch ich hab früh geduscht, dann geschwitzt und mittags hat meine Kopfhaut schon gerochen. :umfall: Ich fand es selbst so eklig. :ochne: Viell. stellt sich ihr Körper langsam auf die Pubertät ein?
 

Silvia

Showtalent
AW: Kind müffelt auf dem Kopf

Da geh ich schon davon aus. Gibts eigentlich Kopfdeo :rolleyes:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kind müffelt auf dem Kopf

Ich hab damals ein Shampoo mit Teebaumöl verwendet und hab mir eingebildet dass es ein wenig besser geworden wäre. :)

So richtig ganz weg wars dann aber erst nachdem die Temperaturen nicht mehr so heiss waren.
 
Oben