Ich habe einen ganz großen Traum...

Jesse

sprachlos im Spreewald
...und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich wünsche mir von Herzen eine Parkuhr. So blöde wie es
klingen mag, aber es ist wirklich ein Herzenswunsch von mir.
Bei e*ay hab ich bereits geschaut, bin aber immer wieder überboten
wurden. (teilweise um wenige Cent) :(
Zudem kommt das ich eine Duncan Meter aus den 60er HJahren suche.

Vielleicht kann ja einer von Euch helfen!?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich habe einen ganz großen Traum...

Als Tip kann ich dir nur geben, Bietomatic aufzuspielen und damit bei Ebay zu bieten.
Wir machen das auch so und ich hab glaub ich seid dem keine Auktion mehr verloren.

Ob das Programm jetzt ganz genauso heisst weiss ich nicht, das kann ich aber heute abend von meinem Mann erfahren.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich habe einen ganz großen Traum...

Bitte für was braucht man eine Parkuhr???
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich habe einen ganz großen Traum...

Jesse braucht einfach jemanden, dem sie alles erzählen kann ;-)


mein Mann fragt mich immer wenn ich ihm was erzählen will und wir uns gerade nicht grün sind: Hier hast du 50€ für die Parkuhr...

Seit neuestem gibts hier in MG keine mehr und da meinte er...: Achne, die hast du ja alle weggequatscht :hahaha:

:weghier:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich habe einen ganz großen Traum...

Und die stellst du dann vor's Haus oder was? :???: Sorry, ich kann mir halt grad so garnix Aufregendes an ner Parkuhr vorstellen :hahaha:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe einen ganz großen Traum...

Och, Susa, hast Du nicht auch so kleine feine Träume?

So ´ne Parkuhr im Haus als Deko stehen zu haben, stell ich mir auch toll und witzig vor. Hat nicht jeder.

Ich werd ja bald 40 und hätte so gerne so ein Straßenschild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung 40.

:hahaha:

:winke:
 
Oben