Schnullersuppe ;-)

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
Gerade eben passiert:

Ich steh in der Küche und bin dabei alle Schnuller und Flaschenaufsätze von Lea und Jooke abzukochen (haben hier einen Fall von Mundfäule :() und esse nebenbei ein kleines Stück Kuchen :heilisch:, kommt mein Mann rein: "Was isst du denn da? Schnullersuppe? Hast du das Rezept aus der Schnullerfamilie?"

Ich: "Ja darf aber nur von Forenmitgliedern gekocht und verzehrt werden" :hahaha:



Guten Appetit

EPddWnb:heilisch:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Schnullersuppe ;-)

:hahaha: bei uns wurde, bevor wir den Vaporisator gekauft haben, auch immer Nucki-Suppe gekocht :cool:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Schnullersuppe ;-)

Laß die Suppe nicht anbrennen, wärst nicht die erste hier im Forum... :-D
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Schnullersuppe ;-)

Also die Suppe war ein bisschen zäh, leichter Gumminachgeschmack, aber der Kuchen war super! :hahaha:

Und was das anbrennen angeht Florence, dass hab ich mit dem Vorum auch schon geschafft. Sogar der Feuermelder ist angesprungen, weil die Nudeln schon sehr überfällig waren! :heilisch:
 
Oben