MEXX - Kombi/ Anzug Gr. 42

lena_2312

Fotoholic
Ich habe hier meinen heißgeliebten Anzug von Mexx in beige (abgesetzt mit braunen Nähten). Ist ganz leichter Stoff Baumwolle/ Leinen -Mix, also perfekt für den Sommer.

Leider ist er mir nun entgültig viel zu weit gegorden. Es steht eine Größe 40 drin, aber ich habe den bei 42 getragen und die lt. Maßen fällt er auch wie 42 aus.

Hose ist gerade geschnitten, hat aufgesetzte Taschen.
Maße der Hose:
Bundweite 43cm (im gewaschenen Zustand 41cm, die Hose weiter sich ein wenig beim Tragen)
Gesamtlänge: 106cm
Innenbeinlänge: 81cm
Hüftweite: 55cm (auch hier im gewaschenen Zustand 2-3cm enger: 52,5cm)
Oberschenkelbreite 32 (im gewaschenen Zustand 30cm)

Die Jacke ist kurz, geht bis zur Hüfte. Sieht zusammen getragen schick aus, hab ich auf einigen Festlichkeiten, leider nicht oft, getragen.
Farblich passt gut auch braun und khaki dazu. Ein Street-one Shirt Gr. 40/42 und einen farblich passenden Gürtel leg ich mit dazu.

Für alles hätte ich gern 25€ plus Porto.
:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: MEXX - Kombi/ Anzug Gr. 42

wahhhh...
der ist ja schön :umfall:

ich schlaf mal drüber, ok ??
 

lena_2312

Fotoholic
AW: MEXX - Kombi/ Anzug Gr. 42

Ja Mone mach mal :bussi: ich hab schon an Dich gedacht, aber der ist Dir dann nächstes Jahr auch wieder zu weit ;).

Ok, Jesse gern, wir warten mal auf Mone :bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: MEXX - Kombi/ Anzug Gr. 42

Der würde mir auch gefallen, passe ich aber wohl nicht rein, oder :???:? Mexx fällt ja immer etwas knapper aus...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: MEXX - Kombi/ Anzug Gr. 42

ich schlag einfach mal zu :jaja:

genug nachfolger hab ich ja, wenn es schief geht ;)

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: MEXX - Kombi/ Anzug Gr. 42

ich schlag einfach mal zu :jaja:

genug nachfolger hab ich ja, wenn es schief geht ;)

:winke:

:jaja: das seh ich auch so.

Prima, freu mich.
Als Päckel wirds von der Größe her ein wenig knapp oder er kommt völlig zerknüllt an :sagnix:
Ich würd ihn zu 5,90€ per Paket versenden.

PN bekommste heut abend
:bussi:
 
Oben