Abiturtreffen - 20 Jahre

lulu

Königin der Nacht
Naechstes WE fahre ich zu unserem 20jaerhigen Abiturjubilaeum :bravo:.
Erst ist eine Veranstaltung in der Schule fuer alle runden Jahrgaenge, danach gehen wir zusammen essen, versumpfen, was weiss ich was. Ich war zu allen anderen runden Jubilaen immer in den USA und bin nicht aufgeschlagen, habe es auch nicht vermisst. Aber jetzt freue ich mich richtig auf naechste Woche :)!

Ich habe an sich nur noch engen Kontakt zu einer Mitschuelerin/Freundin, mit der ich mich auch erst in der Oberstufe angefreundet habe und ganz, ganz lose Verbindungen zu einer Hand voll anderer Maedels und Jungs. Ich bin maechtig gespannt. Aus Kindern werden Leute...

Lulu, in Sommerlaune :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Abiturtreffen - 20 Jahre

Wir haben im August 20-jähriges Jahrgangstreffen. Und ich freu mich jetzt schon ganz närrisch drauf. :jaja:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Abiturtreffen - 20 Jahre

Oh viel Spaß.
Seid ihr dann gerade in Deutschland?

Was ich schon immer mal fragen wollte, seit wann lebt ihr in den USA? Und wollt ihr irgendwann zurück?

Gruß
Anni
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Abiturtreffen - 20 Jahre

Lulu lebt mittlerweile in Belgien, wenn ichs richtig mitbekommen habe.

Wir hatte letztes Jahr 25jährigen Abschluß der Realschule gefeiert, von 26 Ehemaligen waren 21 anwesend - ein toller Abend. Alle leben noch (ist ja nicht selbstverständlich), weit verstreut hat es keinen von uns (70 km ist die weiteste Entfernung).

Vie lSpaß wünsche ich euch, Lulu.

LG
Mullemaus
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Abiturtreffen - 20 Jahre

Liebe Anouschka,

Ich arbeite mittlerweile seit fast einem Jahr im Herzen Europas :zwinker:. An sich wollte ich nicht "zurueck", aber manchmal spielt das Leben halt anders. Eine Rueckreise ist allerdings nicht ausgeschlossen.

Lulu :winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Abiturtreffen - 20 Jahre

Liebe Anouschka,

Ich arbeite mittlerweile seit fast einem Jahr im Herzen Europas :zwinker:. An sich wollte ich nicht "zurueck", aber manchmal spielt das Leben halt anders. Eine Rueckreise ist allerdings nicht ausgeschlossen.

Lulu :winke:

Das ging komplett an mir vorbei..sorry...

Na dann... trotzdem viel Spaß beim Abitreffen

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Abiturtreffen - 20 Jahre

Viel Spass beim Treffen, liebe Lulu.

Bei mir wärens dieses Jahr 25 Jahre. Was für ne Zeitspanne - da wird mir jeweils so bewusst wie alt ich wirklich schon bin.

Lieben Gruss zu dir
J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Abiturtreffen - 20 Jahre

Ja, ich finde das auch ganz spannend. Bei der offiziellen Veranstaltung der Schule sind alle runden Jahrgaenge eingeladen. Die sind dann immer altersmaessig zu weit weg, dass man jemanden kennen koennte. Der Bekanntenkreis war ja doch eher -1 Jahr bis +3 Jahre. Ansonsten erzaehlte meine Freundin, sie waere Anfang des Monats mit Familie zu einem Grillen bei einem alten Schulfreund eingeladen gewesen und haette da schon ein paar Leutchen gesehen - manche mit Einjaehrigen, manche gerade erst schwanger. Dabei hatten wir im Jahrgang sogar ein Abi-Baby; das/sie ist heute schon erwachsen! Meine Guete. Hoffentlich kommt die Mutter auch.

Lulu :winke:
 
Oben