Shopping!!!!!

B

Balu

Bin gestern seit langem mal wieder mit Freundinnen weg gewesen und hab festgestellt daß meine Garderobe nicht mehr ganz dem neuesten Stand entspricht.....
Vieles passt auch nicht mehr so ganz (dank 8 Kilo weniger:D) und wenns noch passt dann wars aus der Vor-vor-vor-vor-vor letzten Saison :rolleyes:
Jetzt fällt mir erst so richtig auf daß ich immer nur mit Zeugs für die Mädels nach Hause komm aber selten is was für mich dabei :entsetzt:
Neeneenee, ich muss dringend nächste Woche mal los tigern....
Bin ich hier die einzige die sich selbst so dermassen vernachlässigt?? :hahaha:

Ich geh jetzt mal darüber nachdenken....gute Nacht!! :winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Shopping!!!!!

Mein Gott, ich hab noch vieles im Schrank, was ein zweistelliges Alter hat!

Ich geh mal die Waldschrat-Selbsthilfegruppe suchen!

:weghier:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Shopping!!!!!

"Hallo, ich bin die Martina und ich kaufe nicht jede Saison modisch ein" (Meinst du, das ist ok so für die Selbsthilfegruppe Martina? Wenn ja, nimm mich bitte mit ;) )

Viel Spass beim shoppen Sandra ;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Shopping!!!!!

seit mal nicht so fies...

ich hab auch erst letzte woche vor meinem kleiderschrank gestanden und den kopf geschüttelt...

ich gebe zu - früher, also vor den kindern, hab ich sehr auf klamotten geachtet - mangels geld hab ich zwar nie zu denen gehört, die jede saison ihren kleiderschrankinhalt komplett gewechselt haben, aber zumindest haben meine klamotten 1a gepasst und es war immer was aktuell modisches dabei...
für jeden anlass gab es was - freizeit, sportlich, schick, disko,...

und jetzt ?

jetzt hab ich kaum noch sachen, die wirklich richtig sitzen und was wirklich schickes hab ich gar nicht mehr :(

...und das allerschlimmste:

ich hab nichtmals lust, shoppen zu gehen - nichtmals online :ochne:

ich wünschte, irgendwer würde mir hier nen haufen aktueller klamotten, die mir gefallen und die 100% sitzen, vor die türe legen :oops:

lg Simone
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Shopping!!!!!

Hallo Sandra :winke:

ich kann Dich gut verstehen und wünsche Dir ganz viel Spaß beim shoppen :blume:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Shopping!!!!!

ich wünschte, irgendwer würde mir hier nen haufen aktueller klamotten, die mir gefallen und die 100% sitzen, vor die türe legen :oops:

DAS ist ja mal eine gute Idee. Kaufen? Nein danke. Jeans und T Shirt tun es doch.
Aber ich merke auch, wenn ich mal was anderes, chiceres anhabe gefällt mir das auch gut.

Aber ich habe auch kein Auge was zusammenpasst. Somit verliere ich die Lust bevor ich überhaupt angefangen habe :(

Sandra
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Shopping!!!!!

Aber ich habe auch kein Auge was zusammenpasst. Somit verliere ich die Lust bevor ich überhaupt angefangen habe

DAS ist mein problem - ich hab das auge dafür irgendwie verloren und somit die lust...

früher war ich einkaufsberaterin für meine freundinnen - jetzt krieg ich nichtmals mehr meinen eigenen stil auf die reihe :heul:

lucie...
falls du das hier liest...
sollen wir unser treffen nicht in die stadt verlegen :)

lg Simone
 

Nona

Familienmitglied
AW: Shopping!!!!!

ich wünschte, irgendwer würde mir hier nen haufen aktueller klamotten, die mir gefallen und die 100% sitzen, vor die türe legen :oops:

@ Simone, wenn "irgendwer" bei dir war, schick ihn mal weiter zu meiner Tür :winke:

auch nix gescheites zum Anziehen habende Grüße Nona
 
Oben