Glossy-Box Mai...

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossy-Box Mai...

Meine ist auch da :bravo: lagert aber leider bei der Post, da ich heute morgen nicht da war :umfall: :ochne: :heul: :trotz: :heul: :bruddel:

Ab 16 Uhr kann ich sie abholen :zeitung:

Sonst wird alles bei den Nachbarn abgegeben, aber wenns mal wirklich wichtig ist *seufz*

Los Mädels, ich dachte wir wollten das so mit Spoilern und so verraten ?! :bitte: :heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Glossy-Box Mai...

Du bist zu spät...meine war eher da


Du warst tatsächlich 3 Minuten schneller!*schnutezieh*
Wollen wir nun doch hier einfach weiter schreiben?:bussi:


So dann mal hier der Inhalt gespoilert für die ungeduldigen Neugiernasen.:-D

1.Babor Effect Fluids (kann ich noch nix zu sagen,hab ich mich noch nicht rein gelesen.

2.Comodynes Selbstbräunungstücher (ich traue solchen Dingern nicht)

3.Kryolan Lippenstift (Originalgröße,irgendwas zwischen Peach und Corall.Leider,leider nicht so ganz meine Farbe :heul: Ich werd mal sehen ob er sich als Rouge umfunktionieren lässt;-))

4.Lancaster After Sun Tan Maximizer (voll toll da ich nächsten Monat nach Kreta fliege :prima: )

5.L'Occitane Handcreme (super für die Handtasche und die riecht soooooo gut!)

Alles in allem muss ich aber gestehen das die April-Box MIR besser gefallen hat.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Glossy-Box Mai...

Ich hab gegoogelt ... nur mach ich dann doch mit 10 Euro monatlich was anderes....
 
Oben