Kleines Update

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Hallo ihr Mitschwangeren und neugierigen Mitleser! :)

Wollte mich hier mal wieder melden.

Uns geht's soweit gut.
Am Wochenende beginnt nun mein Mutterschutz und die letzten Wochen stehen bevor.

Ich hab immer mal wieder kleine Wehwehchen (Rückenschmerzen, lange Wachphasen nachts.....), aber alles in allem geht es uns gut.

Der Zwerg wächst fleißig und bereitet mir ne dicke Kugel! :jaja:

Wir freuen uns sehr auf den kleinen Mann und können es kaum mehr erwarten.


:baby:


Liebe Grüße
Anni
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kleines Update

:winke: Süße,

freut mich, dass es dir (euch) so gut geht :)

Die Zeit rennt doch echt, ich habs heut mittag gedacht als ich dich gelesen hab...nicht mehr lange und du hast den Zwerg im Arm :verdutz:

Aber sag mal, :bruddel: , ich hab noch kein einziges Babybauchfoto von dir gesehen....oder hab ich was verpasst?!?

:bussi: Caro
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kleines Update

Ich wünsche dir eine wunderschöne Restschwangerschaft und freue mich bereits mit dir Baby getratsche auszutauschen :-D


:herz:
 
Oben