bild altern lassen

rabe socke

Familienmitglied
huhu
weiß jemand von euch, ob es im internet eine möglichkeit gibt, ein selber hochgeladenes bild vom gesicht "altern" zu lassen.
quasi um zu gucken, wie man in ca. 30 jahren oder so aussehen wird.

ich hab zwar was gefunden, weiß aber nicht, ob es "sicher" ist und trau mich nicht ran.

grüüüüße
von der ewig jungen silvia
:hahaha:
 

Frau Mami

Siedler
AW: bild altern lassen

:umfall:Nee - kenn ich nicht, brauch ich nicht.

Ich will NICHT wissen, wie ich in dreißig Jahren aussehe - dann kann ich die nächsten dreißig Jahre nicht mehr schlafen und sehe dann schon im nächsten Jahr so aus.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: bild altern lassen

@FrauMami...
:->
attachment.php

Salat
 

Markus

schlimmer Finger
AW: bild altern lassen

eine gescheit durchgezechte nacht und am nächsten morgen fotos machen, da ist locker eine alterung von mindestens 10 jahren drinnen.

ansonsten photoshop, da braucht es aber eine vorlage eines alten gesichts (am besten verwandschaft)
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: bild altern lassen

:umfall:Nee - kenn ich nicht, brauch ich nicht.
Ich will NICHT wissen, wie ich in dreißig Jahren aussehe - dann kann ich die nächsten dreißig Jahre nicht mehr schlafen und sehe dann schon im nächsten Jahr so aus.

das soll ja auch nur ein witz sein für meine geburtstagseinladung !!!!#:rolleyes:


@FrauMami...
:->
attachment.php

Salat

hmpf, ich weiß ja nicht, was du rangehängt hast, aber ich kanns nicht öffenen....


eine gescheit durchgezechte nacht und am nächsten morgen fotos machen, da ist locker eine alterung von mindestens 10 jahren drinnen.

na, DAS ist doch mal ne gute idee
:hahaha:
so wirds gemacht
*ironie*
 
Oben