Hallo Hannoveraner! Brauche Tips!

Muttertier

Gehört zum Inventar
:winke:

Hallo ihr lieben Hannoveraner!

Auf unserer Pfingsurlaubstour haben wir an einem Abend einen längeren Aufenthalt (19.00 bis 22.00 Uhr) in Hannover.

Wir würden da gerne essen gehen, toll wäre eine Art Biergarten mit Spielplatz oder einfach ein kinderfreundliches Restaurant. Halt einfach was, wo man diese Wartezeit auf angenehme Art mit Essen und Kindern verbringen kann.
Das ganze bitte in Bahnhofsnähe, da wir mit dem Zug unterwegs sind.

Her mit euren Geheimtips!;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hallo Hannoveraner! Brauche Tips!

biergarten mit kl Spielplatz: Waterloo Biergarten! - aber nicht so nah am bahnhof
 
Zuletzt bearbeitet:

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Hallo Hannoveraner! Brauche Tips!

:winke:

Ich habs grad mal gegoogelt, ist 15 min zu Fuß oder 5 min mit U-oder Stadtbahn, das ist doch schon mal super!

Vielen Dank!

Noch mehr Ideen? ;)
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Hallo Hannoveraner! Brauche Tips!

Roofgarden, Mehlstraße. Ca. 5 Minuten (ok, mit Kindern vielleicht 10 Minuten) vom Hbf entfernt.

Sollte es regnen, es gibt dort auch einen überdachten Teil.

LG Nele
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hallo Hannoveraner! Brauche Tips!

also 15min zu Fuß zum Waterloo halt ich echt für ein Gerücht.....
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Hallo Hannoveraner! Brauche Tips!

also 15min zu Fuß zum Waterloo halt ich echt für ein Gerücht.....

Wenn man bei der elektronischen Fahrplanauskunft EFA Hauptbahnhof und Waterloo eingibt, kommen verschiedene Fahrten und auch 16 Min als Gehzeit für 1,1 km

(Aber ich glaube euch mehr als dieser Fahrplanauskunft ;) )
 
Oben