geburtstagsessen gesucht

rabe socke

Familienmitglied
hi ihr,
ich hab in 3 wochen geburtstag und bin auf der suche nach einem essen für ca. 16 gäste.
es sollte schnell und gut vorzubereiten sein, weil wir nämlich 2 tage danach in den sommerurlaub fahren und ich da auch einiges vorbereiten und packen muß.
da will ich mich nicht mit stundenlangem in-der-küche-stehen aufhalten.

habt ihr tolle ideen ????

grüße
silvia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: geburtstagsessen gesucht

wie ausführlich willst du´s denn gestalten?

wenn das nur so ein Imbiss wär würd ich entweder Wiener machen und den Rest zutaten, damit sich jeder nen Hot dog basteln kann oder aber auch alternativ Hamburgerfleisch grillen und jeder könnt sich seinen Hamburger selber zusammenbauen.
geht sicherlich schnell - für dich :)
 
Oben