softshelljacke gesucht

rabe socke

Familienmitglied
hi ihr alle,

ich bin auf der suche nach ner softshelljacke für jan.

eine neue jacke will ich nicht kaufen, weil die ja schon ganz schön teuer sind.
und 50 euro für ne jacke, die ihm vielleicht nur diesen sommer passt, das seh ich irgendwie nicht ein.

im ebay gibts auch keine gebrauchten.

hat vielleicht jemand von euch eine jungen-softshelljacke in größe 116, die er gern loswerden möchte ???
mein finanzspielraum wäre so um die 10 bis 15 euro.

wäre super !!!

liebe grüße aus´m regen
silvia
:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: softshelljacke gesucht

:winke: ,

ich habe keine, aber hast Du es mal bei Ernsting's versucht? Ich habe dort welche gekauft im Frühjahr, die allerdings bei 20 Euro lagen (glaube ich :???: ), aber die konnte man auch gut auf Zuwachs nehmen.
Ich finde die Jacken auch schön und meistens viiiel zu teuer :umfall:

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: softshelljacke gesucht

Soll ich diesen Fred verhunzen oder per PN? :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: softshelljacke gesucht

mach doch vielleicht einen extra Fred, falls es dann doch nix für mich ist hast du die Arbeit nicht umsonst gehabt wenn jemand anderes Interesse hätte...

oder?
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: softshelljacke gesucht

:winke: ,

ich habe keine, aber hast Du es mal bei Ernsting's versucht? Ich habe dort welche gekauft im Frühjahr, die allerdings bei 20 Euro lagen (glaube ich :???: ), aber die konnte man auch gut auf Zuwachs nehmen.
Ich finde die Jacken auch schön und meistens viiiel zu teuer :umfall:

:winke:

:winke:
hallo,
danke für den tipp, aber da gibts grad leider nur softshell-jacken für mädels
:(
blöd !!!!
 
Oben