Danke für eure Daumen

Gestern war das Gespräch mit meinem Chef und seiner Frau. Sie wird die Poststelle leiten.

Es war alles total locker, aber ich war trotzdem total angespannt.
Sie hat mich halt gefragt ob ich flexibel bin (bin ich ja, ich arbeite jetzt ja auch 3 x nachmittags und die Kinder haben Schlüssel und zur Not ist meine Freundin da und sie waren auch schon mal bei den Vermietern wenn was ist - meine Kinder sind da total selbständig und unkompliziert; was mit den Kindern ist wenn sie krank sind (Oma/Freundin); was ich gelernt habe (Rechtsanwaltsfachangestellte) usw.

Dann haben sie ein bisschen was erzählt, wo im Rewe das sein soll und wie es sein soll und welche Anforderungen die Post stellt. Zum Beispiel muss ich eine Woche von Mo-Fr auf Schulung gehen, Datenschutz und Verschwiegenheitsverpflichtung (kenn ich ja alles vom Anwalt her).

Dann gings ums Geld, ich habe gesagt, dass ich eigentlich nicht wirklich weiss was da so gezahlt wird, aber dass halt schon mehr rauskommen soll wie beim 400 Euro Job. Sie wollten sich besprechen und mich heute anrufen auf welches Gehalt sie und ihr Mann sich einigen. Sie würden mich sehr gerne haben, da sie mich kennen und wissen dass ich pünktlich, ordentlich und fleissig bin.

Heute morgen hat sie dann angerufen und mir das Gehalt gesagt und ich habe zugesagt. Nächste oder übernächste Woche unterschreibe ich den Vertrag. Erstmal für 20 Stunden, mit der Option der Erhöhung. :bravo::achwiegu::blume::laola:

Auf die Schulung fahre ich übrigens mit den beiden zusammen da ich ja kein Auto habe :umfall: Unterkunft und Verpflegung zahlt die Post. Nach Darmstadt gehts dann .... Ich hoffe meine Freundin leiht mir ihr Laptop mit Internetstick, sonst muss ich vorher die Bücherei plündern. Ich kann mir so gar nicht vorstellen, abends mit den beiden zusammen zu hocken. :rolleyes:

Grade war ich noch bei Carmen, das ist die Leiterin des Auspacktrupps wo ich jetzt noch bin. Ich wollte ihr persönlich sagen, dass ich nur noch bis Ende Juli da bin, nicht dass sie es von anderen erfährt. Begeistert war sie nicht, aber sie hat sich sehr für mich gefreut.
 
P

Paulchen

AW: Danke für eure Daumen

Das liest sich ja total gut. Viel Spass dabei!
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Danke für eure Daumen

Herzlichen Glückwunsch :prima:

Die Schulung hab ich auch schon hinter mir. Waren damals ein ganz nettes Grüppchen und die Woche ging wirklich rum wie im Flug.

lg,
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Danke für eure Daumen

:winke:

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich doch super an! :bravo:

Viel Spaß im neuen Job!
 
Oben