Jungsbücher....

wippi

Gehört zum Inventar
alles was kleine 6jährige "Draufgänger" so interessieren könnte.
Wir brauchen dringend mal wieder einen Stoß Bücher, die wir noch nicht kennen.

Also her mit Euren verwaisten Schätzen.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Jungsbücher....

guck doch mal hier (der 2. Post), ich muss allerdings mal nachsehen, welche ich davon noch habe bzw. ob nicht noch was dazugekommen ist.

LG Nele
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jungsbücher....

Ich gehe nachher mal in Yannicks Zimmer aus schaue nach!
Liest er schon selber? Oder liest du noch vor und es sind kleinere Geschichten mit Bildern gefragt?
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Jungsbücher....

Ich lese noch vor, aber ich habe schon erst ich ein stück dann du bücher und die findet er schon klasse.

Ich suche halt spannende Geschichten, die gut zu lesen sind.
Er mag zwar auch Connie, aber so coole Jungs findet er halt auch toll.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Jungsbücher....

guck doch mal hier (der 2. Post), ich muss allerdings mal nachsehen, welche ich davon noch habe bzw. ob nicht noch was dazugekommen ist.

LG Nele

Ich hab jetzt mal in Ruhe geguckt und hätte gern:

Leo und das Zeugnis
Das verhexte ABC
Fußballgeschichten (Lesepiraten)
und
Drachen gibts doch gar nicht.

wenn du die noch hast....:winke:
 
Oben