Super süßer Rock (Gr. 146 von Yigga) und TShirt (Gr. 146-152 von MANGUUN)

Helga

Frau G-Punkt
Noch mehr Klamöttchen für die Mädels !

Ein supersüßer Rock in Gr. 146 von Yigga; ein Traum und wirklich zauberhaft schön ! In dunkelgrau mit weiß und lila und Silberfäden durchwirkt! Mit Knopf und RV, zusätzlich noch ein Textilgürtel ! Muss die kleine Dame einfach haben ! VERKAUFT AN FINELE !

Anhang anzeigen 145546

Preis: € 7,00 incl. Porto !

Und noch ein süßes TShirt in einem tollen Türkis-ton mit weißem Einsatz und Silber-Druck in Gr. 146/152 von Manguun Kids !

Anhang anzeigen 145547

Preis: € 5,00 incl. Porto !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Super süßer Rock (Gr. 146 von Yigga) und TShirt (Gr. 146-152 von MANGUUN)

Ist der Rock ein Sommerrock?

Kannst du mir bitte mal die Länge und die Bundweite messen?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Super süßer Rock (Gr. 146 von Yigga) und TShirt (Gr. 146-152 von MANGUUN)

Oh, der ist schöööööööööööön!

Aber Inja dürfte der noch viel zu groß sein...
Finele, nimmst Du ihn bitte?!?!? :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Super süßer Rock (Gr. 146 von Yigga) und TShirt (Gr. 146-152 von MANGUUN)

Helga, Du könntest Verkäuferin werden :hahaha:
...oder bist Du das sogar schon? ;-)

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Super süßer Rock (Gr. 146 von Yigga) und TShirt (Gr. 146-152 von MANGUUN)

ich messe morgen mal einen von ihr und zeige ihn meiner Großen mal, ja?
 

Finele

Fitznase
AW: Super süßer Rock (Gr. 146 von Yigga) und TShirt (Gr. 146-152 von MANGUUN)

Rock nehme ich :) - wie fällt denn das Shirt aus, eher wie 146 oder wie 152 :???: (ich finde manguun immer sehr knapp...)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Super süßer Rock (Gr. 146 von Yigga) und TShirt (Gr. 146-152 von MANGUUN)

Rock nehme ich :) - wie fällt denn das Shirt aus, eher wie 146 oder wie 152 :???: (ich finde manguun immer sehr knapp...)

Finele, eher wie 146, wobei das ja eine leichte A-Form hat ! Mein Kind ist je eher, räusper, kräftig und da sieht das Shirt nicht mehr aus !

:winke:
 
Oben