Amerikaner hier?

ela

Süße
:winke:

haben wir noch jemanden aus Amerika hier?

Mein Sohn hätte gerne ein T-Shirt von amazon Amerika. Leider gibt es das T-Shirt nur dort und das dortige Amazon schickt nicht nach Deutschland.

Vielleicht mag jemand das Shirt für Maximilian kaufen und dann an uns verschicken?

:hilfe:

:winke: Ela
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Amerikaner hier?

Ela, wenn sich sonst niemand findet und Dein Sohn es noch so lange aushalten kann, fliegen wir Ende Juli rüber und könnten das Shirt besorgen. Oder, wenns eilig ist, frag ich meinen Bruder, dann käme aber das Porto noch dazu...
 

ela

Süße
AW: Amerikaner hier?

Hey Claudi, das wäre auch fein. Mit Porto rechnet er ja eh. Wäre also lieb, wenn Du Deinen Bruder mal fragen könntest

:prima:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Amerikaner hier?

Ela, wo bekommt man denn sowas?

ein bekannter von uns kommt am Freitag aus den Staaten zu Besuch, aber ich weiß nicht ob er noch zeit hat sowas zu besorgen....
welche Größe sollts denn sein? und was ist so toll an dem Shirt?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Amerikaner hier?

Hey Claudi, das wäre auch fein. Mit Porto rechnet er ja eh. Wäre also lieb, wenn Du Deinen Bruder mal fragen könntest

:prima:

Dann schick mir doch mal den Amazonlink oder so... das mit dem Fragen war jetzt eher rhetorisch, eigentlich läuft das so: ich sag, was ich haben möchte, er kümmert sich :heilisch:
 

ela

Süße
AW: Amerikaner hier?

Ela, wo bekommt man denn sowas?

ein bekannter von uns kommt am Freitag aus den Staaten zu Besuch, aber ich weiß nicht ob er noch zeit hat sowas zu besorgen....
welche Größe sollts denn sein? und was ist so toll an dem Shirt?
Danke Lucie, :bussi: aber im Handel weiß ich nu nicht, ob er das bekommen kann. Ich schick claudi den Link und dann schickt der Bruder uns das :bravo:

Dann schick mir doch mal den Amazonlink oder so... das mit dem Fragen war jetzt eher rhetorisch, eigentlich läuft das so: ich sag, was ich haben möchte, er kümmert sich :heilisch:

okaaaayyy :prima:

einmal in Größe L bitte

[ame="http://www.amazon.com/ThinkGeek-Personal-Soundtrack-T-Shirt-M/dp/B00212P0ZA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=apparel&qid=1304964906&sr=8-1"]klick[/ame]

das wär echt super :bravo:
 
Oben