@Anke - was kann das denn sein? (bei mir)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu Anke,

ich habe seit dem Wochenende so einen komischen, bläschenartigen Ausschlag an beiden Daumenballen und auch teilweise zwischen den Fingern. Es juckt nicht, ist halt nur ganz rau durch die Bläschen. Ich hatte das vor einer Weile auch mal an den Füßen, da dachte ich das wäre ein Fußpilz. Und das ging auch mit einer Salbe (Canesten Extra) wieder weg.

Bei den Händen bin ich jetzt natürlich etwas verunsichert, nicht dass ich meine Lieben anstecke.

Beim Hautarzt ist der früheste Termin, den ich bei einem Telefonmarathon erwirken konnte, nächste Woche Dienstag :umfall:

Kannst du anhand des Bildes etwas sagen? Oder hab ich Küchenverbot für 'ne Woche? :zahn:

Liebe Grüße
Angela
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    14 KB · Aufrufe: 514

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Anke - was kann das denn sein? (bei mir)

Geschrieben. Eindeutig. Heißt das, ich hab mit meiner Voraussage gewonnen?

:weghier:
Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Anke - was kann das denn sein? (bei mir)

Immerhin habe ich - abgesehen von Danksagung, die der Höflichkeit halber geboten war und Anmeldung bei Gaddenparty, wo ich halt hin will - schon über zwei Monate "durchgehalten" :-D

Kinners, die Zeit rennt.....
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Anke - was kann das denn sein? (bei mir)

Eindeutig Allergie gegen PC-Arbeit ! Also, ab in den Garten !

Helga, heute völlig Sinn-frei !

:)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: @Anke - was kann das denn sein? (bei mir)

brauchst du einen Attest, der dir das Küchenverbot bescheinigt?

Ansonsten? Vielleicht zuviel am Mausrad gedreht - also ein akuter Scrolldaumen?
 
Oben