kleinste Größe für zartes Mädchen....

Grand-mère

Dauerschnullerer
....:bravo: 47 cm ist unsere Victoria groß.... :jaja:
& somit passt sie natürlich noch nicht wirklich in die Sachen ab Gr. 50 hinein...
hat jemand so ganz kleine Erstlingswäsche???

Sagt doch bitte einfach mal Bescheid, ich wäre euch von Herzen dankbar...

:herz: lg Katrin nun 3 fache "große Mama" Nana
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: kleinste Größe für zartes Mädchen....

Herzlichen Glückwunsch :knuutsch:

Für solch zarte Maße sind wir hier leider nicht ausgerüstet :sagnix:
 

Finele

Fitznase
AW: kleinste Größe für zartes Mädchen....

Glückwunsch :herz:!

Ich stoße mein Schwesterchen mal auf den Fred hier - sie wird zwar von meiner Nichte nix mehr haben, denke ich, aber sie arbeitet ja in einem (SecondHand-) Kinderladen mit etwas hochwertigeren bzw. sehr gut erhaltenen Klamöttchen für kleines Geld und da haben sie doch immer mal mit so ganz kleine Sachen :jaja:.
Sag´ mal bitte noch, was du genau brauchst/suchst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: kleinste Größe für zartes Mädchen....

Ich mag hier nur fix gratulieren!! :blumen:
Bei euch purzeln die neuen Menschlein ja nur so... :bravo:

Und nein, leider hab ich keine so kleinen Babysachen, aber im Secondhand müsstest du eignetlich fündig werden. Jedenfalls rüstet unsere Nachbarin die Puppen ihrer Tochter regelmäßig von dort aus. :jaja:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: kleinste Größe für zartes Mädchen....

.... danke für die Glückwünsche & guten Tipps :bravo:... werde schauen was es gibt :heilisch:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: kleinste Größe für zartes Mädchen....

Glückwunsch :herz:!

Ich stoße mein Schwesterchen mal auf den Fred hier - sie wird zwar von meiner Nichte nix mehr haben, denke ich, aber sie arbeitet ja in einem (SecondHand-) Kinderladen mit etwas hochwertigeren bzw. sehr gut erhaltenen Klamöttchen für kleines Geld und da haben sie doch immer mal mit so ganz kleine Sachen :jaja:.
Sag´ mal bitte noch, was du genau brauchst/suchst!

also, Body´s, Jüppchen, Strampler, Jäckchen.... :(so klein wirklich alles.... DANKE für´s Schwesterstupsen :heilisch:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: kleinste Größe für zartes Mädchen....

Katrin,

ich (die gestupste Schwester ;) ) schau' morgen mal nach und stell' Dir eine kleine Auswahl zusammen. Wir haben erst kürzlich Frühchen-Mädchensachen bekommen.

Von meiner Kleinen habe ich nur ein paar Teile behalten, aber die trägt jetzt Krümel (ihre Puppe).

LG Annika
 
Oben