.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schnarch...

Nee Schluckauf nicht, aber Lenia kam heut nacht auch noch und wollte bei uns schlafen. Und sie hat total unruhig geschlafen und krabbelte fast in mich rein. :herz:

Das Finale hab ich auch noch geguckt. UNd danach hab ihc noch mit Janko geredet. :nix:

Und Fija schläft ja auch noch nicht durch. :heilisch: Sie war gestern auch total unruhig. Und jetzt trinkt sie gerad bei mir. :herz:

Aber da ich heut zu meinen Eltern fahre, muss noch alles packen ... werd ich wohl nicht mehr schlafen gehen. :(
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schnarch...

Aso ;)

Meine Eltern kommen nachher, aber es ist eigentlich alles vorbereitet. Ich überleg noch, ob ich mich nochmal hinlege. Wenn ich mal wach bin, schlaf ich so schwer wieder ein.
Wenn ich mich wieder hinlegen würde, dann wäre ich völlig im A.... :ochne: Obwohl ich total groggy bin.
... ich wusste gar nicht, dass Lenia Frederike heißt, ist das neu im Ticker?
Nee das hatte ich im alten Ticker auch schon stehen ... *glaubichjedenfalls* :heilisch:
 
Oben