Jupiter Jones

happyfrolic

Erklärbär
Find ich grad total gut, das Lied:


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY&feature=related"]YouTube - Jupiter Jones - STILL[/nomedia]


Wikipedia sagt mir, die sind eine Punkrock-Band :???: Da hätt ich mir jetzt grad was ziemlich anderes drunter vorgestellt (ich versteh aber zugegebenermassen auch wenig davon). Die anderen Videos von denen bei Youtube find ich auch sehr gut. Kennt die jemand von Euch schon länger? Was für ein Risiko gehe ich denn wohl ein, wenn ich mir die CD einfach so kaufen gehe, frag ich mich....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jupiter Jones

Ja - die sind sooo klasse - das ist im Moment das beste Lied, das ich kenne.

Hör dir mal das hier an:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=b7IlhbkTvOM"]YouTube - Jupiter Jones-Auf das Leben[/nomedia]


Sooo klasse ...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jupiter Jones

Äh ... *räusper* - ich sehe gerade, ich wiederhole mich :hahaha:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Jupiter Jones

Sonja, wir scheinen ziemlich alleine zu sein mit unserer Begeisterung :hahaha:

Egal, ich hab mir die CD jetzt einfach mal bestellt :prima:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jupiter Jones

:hahaha:

Also das erste Lied find ich auch toll, wird auch ständig im Radio gespielt. :prima:

Das zweite kann ich mir nicht gescheit anhören weil meine Lautsprecher hier stottern. :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jupiter Jones

Das lied Still hört sich zwar toll an, aber ich versteh den Sinn nicht... :???: Mag mir den jemand eklären worum es geht?

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jupiter Jones

Das lied Still hört sich zwar toll an, aber ich versteh den Sinn nicht... :???: Mag mir den jemand eklären worum es geht?

lg


Also ich versteh es so dass jemand einen lieben Menschen verloren hat. Durch Tod oder Trennung oder was auch immer ...

Aber muss immer alles einen Sinn ergeben?

Ich hör wahrscheinlich viele englische Lieder gern wo ich gar nicht so richtig auf den Text merk, weil ich ihn gar nicht richtig wahrnehme wenn das Lied so nebenbei auf Arbeit läuft ...
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Jupiter Jones

Ist auch mein Lieblingslied... "Still" meine ich...

und ihr seid nicht allein; :winke: Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben