Clip ho Gürtel für Lenia

Trixi

Seelenfänger
AW: Clip ho Gürtel für Lenia

Oi, ich hab glaube ich noch einen äußerst selten getragenen roten. Allerdings weiß ich die Größe nicht. Steht das irgendwo? Kann jetzt leider nicht nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Clip ho Gürtel für Lenia

Ich hab auch noch einen von Luna in rosa, den müsste ich morgen mal suchen :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Clip ho Gürtel für Lenia

Ich hab auch einen :winke: Muss mal schauen, wegen der Größe.
Aber wieso braucht Lenia einen Clip-Ho :???: Lena war damals so dünne, dass sie selbst durch die verstellbaren Hosen durchgerutscht ist :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Clip ho Gürtel für Lenia

Ohja, da guckt bitte mal nach. :winke:

Ich hab auch einen :winke: Muss mal schauen, wegen der Größe.
Aber wieso braucht Lenia einen Clip-Ho :???: Lena war damals so dünne, dass sie selbst durch die verstellbaren Hosen durchgerutscht ist :heilisch:
Ich hab einen Jeansrock wo ich den gern für hätte. Und eine Hose hab ich auch noch, wo sie nen Gürtel braucht. Und da sie ja langsam auf Toi geht, wäre das schon praktisch. :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Clip ho Gürtel für Lenia

...und ich musste schon wieder google fragen :oops:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Clip ho Gürtel für Lenia

na ich kenn die gürtel aber nichtmals jetzt, wo ich bilder gesehen hab :oops:
aber tolle erfindung :jaja:
 
Oben