Verschiedene Milchnahrungen mischen?

Salome

mit dem grossen Herzen
Hallo Ute,

ich hab es schon mal (auf deiner Seite) gelesen, aber nicht mehr gefunden :oops:

Darf ich eigentlich 2 verschiedene Milchnahrungen mischen?

Tagsüber kommen wir prima mit Pre klar, aber nachts habe ich in
letzter Zeit das Gefühl, daß es nicht mehr reicht.

Jetzt würde ich gerne versuchen, die "Gute-Nacht-Dudi" mit 1er-Nahrung zu machen.

Geht das, oder soll ich es besser lassen?
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Verschiedene Milchnahrungen mischen?

soweit ich weiß, geht das schon... nur eben nicht in eine flasche zusammen werfen, im sinne von wirklich mischen... aber abends 1er ist sicher ok, oder ute? :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Verschiedene Milchnahrungen mischen?

:winke:

Bin auch gespannt. Ute ist nur diese Woche nicht so oft da, muss aber ja auch nicht sofort gehen, wir kommen schon über die Nächte :hahaha:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Verschiedene Milchnahrungen mischen?

:winke:

Bin auch gespannt. Ute ist nur diese Woche nicht so oft da, muss aber ja auch nicht sofort gehen, wir kommen schon über die Nächte :hahaha:

ute schreibt ja immer, 1er ist wie pre mit einem löffel reisflocken... deine süsse ist ja schon alt genug für beikost, ok? somit würde mich das etwas mehr stärke auch nicht stören bei der flasche...

beim elias hat der trick mit 1er leider nichts gebracht damals, ich hoffe, das klappt bei euch besser :)
 

Jona

mit Schild
AW: Verschiedene Milchnahrungen mischen?

Ja, darf man auf jeden Fall. Hab ich auch schon mal gefragt :)

Wir hatten das ne Weile so gemacht, bis wir ganz auf 1er umgestellt hatten. KiA und ich meine, auch Ute, hatten das abgesegnet und das haben hier auch schon gaaanz viele gefragt :jaja:

Es stimmt, das man nur nicht die Pulver an sich (also innerhalb einer Flasche) mischen soll.
Bei uns hab ich anfangs kaum nen Unterschied gemerkt, dann aber schon. Und momentan trinkt sie nur 1er, isst aber mittags und abends auch schon ihre Breie.

Bei der Pre war sie vorher ewig über 1L+ am Tag gewesen (aber sie hat ja auch schon am Tag der Geburt pro Flasche oft 60 ml getrunken :umfall:).

Lg und viel Erfolg!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Verschiedene Milchnahrungen mischen?

Hallo,

wir machen es jetzt auch so. Abends vor dem Schlafen gehen gibt es die 1er Nahrung und tagsüber noch die Pre :jaja:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Verschiedene Milchnahrungen mischen?

Machen ja doch einige.

Eine Bekannte machte das bereits nach 4 Wochen, damit sie Nachts ihre Ruhe hat. Das fand ich ziemlich strange. :roll:

Doch jetzt mit knapp 9 Monaten hab ich kein schlechtes Gefühl mehr. Sie hat recht schnell durchgeschlafen, nur in letzter Zeit wacht sie nachts auf und ich hab schon das Gefühl, daß es an der Milch liegt. Kann natürlich auch was anderes sein, aber ausprobieren werd ichs, sobald das OK von Ute kommt. :jaja:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Verschiedene Milchnahrungen mischen?

Passt, kannst du machen

:winke:
 
Oben