Saftkanne oder Milchkanne von Tupper

Italia

süße Fee
bitte nur neu ..es ist wichtig das die Kanne eine runde extra öffnung hat ..ohne das man den ganzen Deckel abnehmen muß
Die gabs mal rund 1 Liter ..wenns noch was anderes gibt her damit :) würde dann Tauschen ..brauche 3 Kannen ..

Hätte Tupper sachen Neu zum Tauschen
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Saftkanne oder Milchkanne von Tupper

Haste mal nen Link zu einem Bild?

Ich habe noch ein paar neue Teile im Keller, die muss ich eh durchschauen wenn die neue Küche kommt...
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Saftkanne oder Milchkanne von Tupper

:winke:

Schau mal ab Montag auf die Hompage von Tupper. Da gibts eine Saftkanne 2l, eher eckiges Format mit einem Deckel, der eine ähnliche Öffnung hat, wie z.B. der Mix-Fix.

Hab leider noch kein Bild, nur einen Flyer. Vielleicht wäre das was für Dich.

Lg Martina
-----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben