Urlaub auf dem Bauernhof

Laelie

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich würde so gerne mal wieder Urlaub auf dem Bauernhof machen, das hab ich geliebt als Kind :jaja:

Dies Jahr wirds eher nix mehr, aber nächstes Jahr dann :jaja:

Kann da jemand einen schönen Bauernhof empfehlen? Im Internet findet man soooo viele und bevor ich mich durch tausend Seiten wühle, wollte ich mal hier fragen.

Wo ist erstmal egal, darf auch gerne benachbartes Ausland sein. Ich hätte gerne einen Hof mit Tieren, gerne Bio, gerne mit Reitmöglichkeiten - kennt da jemand was schönes?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Urlaub auf dem Bauernhof

Meine Schwester ist gerade mit ihrer Family im Schwarzwald auf einem.
Sie hat ihn auch empfohlen bekommen.

Wenn sie zurück ist, frag ich mal, wie der hieß und natürlich auch wie es war!
 

Nemo

nah am See
AW: Urlaub auf dem Bauernhof

Wir waren hier und der hat mir sehr gut gefallen auch wenn es kein wirklich bewirtschafteter Hof mit Kühen und so mehr ist:

http://www.hardthof-sauerland.de/

Insbesondere die Pferde hatten es meiner Tochter angetan...Man muß aber immer früh reservieren wenn man in den Ferien fahren möchte, ist ziemlich begehrt...

Viele Grüße
Sandra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub auf dem Bauernhof

Wir waren zwar immer nur im Winter da, haben uns aber sehr wohl gefühlt dort: www.bussjaegerhof.de/

wir waren da auch schon zweimal (im Sommer) und haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr großzügig geschnittene und moderne Ferienwohnungen....
Leider haben sie die Milchwirtschaft aufgehört, deswegen sind wir letztes Jahr hier gelandet und haben es auch sehr genossen (ist allerdings etwas einfacher gehalten, so eher "bauernhofmässig")

:winke:
 
M

Minni2011

AW: Urlaub auf dem Bauernhof

Kennt jemand einen schönen Bauernhof in Hessen?
 
Oben