Wenn sich die Schnullerfamilie am Telefon meldet

lena_2312

Fotoholic
...ist das schon irgendwie lustig :hahaha:
Zumal ich heute jemanden hier am Telefon hatte, die weder mit mir schon tel. hat noch die Nr. kannte. Nur in Etwa die Gegend und zeitl. Abfolge von einer Pn ;)

Lustig und seeehr nett.
Ich würd sie gern mal kennen lernen. :heilisch:

Irgendwann muss ich mal wieder in den Ruhrpott, ich hab eh noch Verwandte da und dann MÜSSEn wohl so einige liebe Menschen von hier, die da wohnen mit mir mal nen Kaffee trinken :hahaha:

ePddWnb.
Schönen Abend
wünscht
Uta
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wenn sich die Schnullerfamilie am Telefon meldet

Ich :winke: :hahaha:

Ich hatte dir ja nur 2 min vorher eine PN geschrieben, dass wir besser mal telefonieren, und so eine "weit-weg-kenn-ich-gar-nicht-Vorwahl" konnte dann nur von dir sein. Also hab ich mich spontan mit Schnullerfamilie gemeldet.:heilisch: Hab mir dabei natürlich auch ein breites Grinsen gegönnt !;)

Schön dich mal persönlich gesprochen zu haben !
Leider ist aber auch der Ruhrpott von mir aus ziemlich weit weg. Der ist oben in NRW und ich von nur 1km der südlichen Grenze von NRW entfernt. Das sind also mal mind. 150 km.


Aber falls ihr euch mal Bonn anschauen kommt, ... :bravo:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wenn sich die Schnullerfamilie am Telefon meldet

ja, guckt euch unbedingt mal bonn an :jaja:

dann ist koblenz nämlich nicht mehr weit :)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn sich die Schnullerfamilie am Telefon meldet

Dann will ich euch aber auch mal kennen lernen :jaja:
 
Oben