Facebook Frage

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Kann man bei facebook einstellen, wer von den freunden meine Fotoalben sehen kann und wer nicht?

ich möchte halt einige meiner Fotos nur bestimmten Leuten/freunden zeigen.

Bin aber noch nicht schlau geworden, ob das möglich ist.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Facebook Frage

Oh....ich habs:bravo:

Bei Privatsphäre Einstellungen und dann beutzerdefiniert, da kann man dann die Namen derjenigen eingeben.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Facebook Frage

Steffi, danke.

Habs aber noch nicht eingestellt.
Man gibt also die Namen per Hand ein?

Oh Mann.....jetzt hab ich es grad verpeilt.......

Ich finde das nun nicht mehr....:umfall:....bin zwar in meiner Privatshäre, aber ich finde das mit den Fotos nimmer:(
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Facebook Frage

Steffi, danke.

Habs aber noch nicht eingestellt.
Man gibt also die Namen per Hand ein?

Oh Mann.....jetzt hab ich es grad verpeilt.......

Ich finde das nun nicht mehr....:umfall:....bin zwar in meiner Privatshäre, aber ich finde das mit den Fotos nimmer:(

Ach mensch.....immer muß ich erst hier schreiben, um es DANN dort zu finden.....

Also Kommando zurück:hahaha:


Ja, habs nun grad probiert, wenn man da z.B. ein "D" eingibt, zeigt es alle namen mit D an, die unter meinen Freunden sind.:cool:
 
Oben