Seid ihr Science-Fiction-Fans?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Wir, oder sagen wir besser, mein Mann mistet nämlich (endlich, endlich, ENDLICH!!!) aus. Was bedeutet, daß hier gefühlte 20 Tonnen Bücher aus dem Haus müssen.
Es sind hauptsächlich Science-Fiction-Bücher, aber auch Fantasy, und ich hab mich anstecken lassen und steuere auch was aus der "Frauenecke" bei - also zeitgenössische Romane etc und einige Sachbücher.
Guckst du Salats Bücher.
Vielleicht mögt ihr mal bei Picasa gucken, ich habe bei jedem Buch eigentlich gleich den Klappentext mit reingesetzt.
Preisvorstellung ist eigentlich Taschenbuch 50 Cent, Hardcover 1 €, dazu kommt dann der (billigstmögliche) Versand, also Büchersendung oder Hermes, wenn mehr zusammen kommt.

Danke,
Salat
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Seid ihr Science-Fiction-Fans?

Bei den 20 Tonnen sind nicht zuuufällig MArk Brandis Bücher dabei? Ist so ne Fantasy-Reihe aus den 80ern...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Seid ihr Science-Fiction-Fans?

Absolut keine Ahnung. Wenn ich anfange, die nach Autoren etc durchzuschauen, fang ich nachher noch an, die zum Lesen beiseite zu legen... Schau doch unter dem Link nach - sind alle lesbar abgelichtet.

Salat
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Seid ihr Science-Fiction-Fans?

Ich dachte, das wären jetzt nur deine Bücher und die 20 Tonnen wären zusätzlich...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Seid ihr Science-Fiction-Fans?

...ich bin auch noch nicht fertig - also, fertig bin ich zwar jetzt schon, aber noch nicht mit allen Büchern durch. ;)
Und wenn's online wenig Resonanz gibt, dann schau ich hier noch einmal nach einem Vor-Ort-Flohmarkt, auf den ich mich stelle - und danach geht's ab in die Altpapiersammlung. Lebensqualität vor Hamstergen!

Salat
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr Science-Fiction-Fans?

Salat, hier noch ein kleiner Tipp: guck mal auf der Seite www.momox.de , das ist so eine Seite, wo Bücher aufgekauft werden. Ich mein, bevor Du alle übriggebliebenen wegwirfst!

Die Mark Brandis Bücher habe ich als Kind auch geliebt und alle gelesen!

LG
 
Oben