18. Geburtstag ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Was kann man zum 18. Geburtstag verschenken?

Meine Brüder werden in 14 Tagen 18 Jahre alt. :umfall: So lang ists schon her, dass ich meine beiden Herzstücke mit aufgezogen habe. :herz:

Oh man, aber ich hab null Ahnung was ich den Beiden schenken kann. Sie wünschen sich nichts. Haben sich nen neues Auto gekauft. Meine Schwester hat obwohl sie wußte, dass ich etwas fürs Auto schenken woltle, das gekauft, was ich schenken wollte. Naja ... egal.

Aber ich möchte ihnen etwas schönes schenken. Etwas wo sie sich an mich bzw an ihre Nichten erinnern. Sie lieben Lenia und Finja sooo. :herz: Ich fahr zum Geburtstag mit meinen Mäusen hin, damit wir zusammen feiern können. :achwiegu:

Habt ihr Ideen, was wir schenken können?

Fotos hab ich leider nciht wirklich mehr von ihnen, sonst hätte ich Ihnen ein Fotoalbum gemacht. Oder ne Collage. Aber davon gibt es einfach zu wenige, bzw sie sind alle bei Mama und da komm ich nciht ran. :(
 

Jona

mit Schild
AW: 18. Geburtstag ...

Na da gibts nur eins: ein Onkelfotoshooting! Mit beiden Mädels und was ganz Ausgefallenes, Witziges- kanntest du nicht ne tolle Fotografin? :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 18. Geburtstag ...

Na da gibts nur eins: ein Onkelfotoshooting! Mit beiden Mädels und was ganz Ausgefallenes, Witziges- kanntest du nicht ne tolle Fotografin? :heilisch:
Ja die kenn ich, aber sie wohnt hier und meine Brüder sind im Emsland. :( Und so einfach ists dieses Jahr nicht mehr mit Terminen mit ihr. :( Und der Preis bei ihr ist auch nicht ohne. :(

Obwohl es ne super Idee ist. *glaubnochmalgenauerüberlegenmuss*
 

Jona

mit Schild
AW: 18. Geburtstag ...

Mh, Fotografen gibts auch im Emsland und es wär doch ne tolle Möglichkeit, dass ihr euch seht :) Und solche Erinnerungen bleiben für immer und für ZWEI Personen UND nen 18ten kann man doch mal was investieren ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 18. Geburtstag ...

Mh, Fotografen gibts auch im Emsland und es wär doch ne tolle Möglichkeit, dass ihr euch seht :) Und solche Erinnerungen bleiben für immer und für ZWEI Personen UND nen 18ten kann man doch mal was investieren ;)

Ja Fotografen gibt es im Emsland, aber nciht so eine wie unsere hier. :herz: Sie macht sooo hammer Fotos, ich werd keinen anderen mehr besuchen. ( Doch einmal muss ich noch, haben noch ein Shootinggutschein beim Studio in der Stadt :( )
Ich hab meine Fotografin mal angeschrieben, wieviel das kostet. Mal gucken was sie sagt.
Sie müssten dann halt mal Urlaub bei uns machen. :nix:
 
Oben