Die ist nicht von mir!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Weil, wenn das MEIN Kind wäre, dann würde sie nicht, nachdem der Radiosprecher mit seiner Nachricht durch ist, vehement darauf bestehen, daß sie nicht in den Kindergarten will, sondern unbedingt die Hochzeit sehen.
DIE Hochzeit, natürlich. Die von Heinz und Kätchen heute. Dem Enkel von Lissbet. Himmel, nun tut nicht so, ihr kennt die doch.
Und das Schlimmste daran? Meine Herzensfreundin U., von Herz und Genetik die beste Führerin durch den Verwandtschafts- und Kleidungsdschungel sämtlicher lisbetianischer Mischpoke, hat grosses Fußaua und kann nicht rüberkommen, um vor dem Glotzinator zu kommentieren. Und ich hab kein Auto, um zu ihr zu kommen, und auf Ein-Frau-Drei-Kind-Odyssee mit Zug, Straßenbahn und Bus steh ich gerade auch nicht verschärft.
Jetzt werden wir unsere Telefonflatrate mal aufs Äußerste ausreizen, denke ich. Jedenfalls, wenn U. rechtzeitig vom Arzt wieder zuhause ist, weil ihr Fuß auch noch die schlimmere Route zur Besserung gewählt hat. Bänderriß ist anscheinend wirklich keine gute Freizeitbeschäftigung...

Und wenn es nicht klappt, und ICH muß ran - o Gott, haben wir noch irgendwo Alkohol im Haus????

Salat,
entsetzt
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Die ist nicht von mir!

Bitte Salat .... bitte bitte bitte .... wenn du komentierst.... darf ich anrufen? ..... ich stell den Fernseher auf lautlos und will nur Deine Kommentare hören.... biiiiiiiitteeeeeee
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Die ist nicht von mir!

Salat, hier unser O-Ton (war es bei uech auch so??):

"Ich bin die Braut"
"Nein, ich! Die hat doch braune Haare!"
"Menno, ich will aber die Braut sein - dann bist Du ALLE Blumenmädchen, ok?"
"Ja, aber die sind ja alle blond! - nee, die will ich dann doch nicht sein!"
"Aber ich bin die Braut!"
"Nee, ich bin die Braut"


.
.
.
.
usw usf
:umfall:


:hahaha:
 
Oben