Suche ein bestimmtes Lied...

shiela2000

Dauerschnullerer
Kann leider nicht allzuviel dazu sagen....
Es wird von einer Frau gesungen. Meine sie ist recht jung. Es läuft grad im Radio ständig. Hm, meine mal gelesen zu haben (im Autoradio wirds immer angzeigt, aber ich habs vergessen :umfall: ) das der Name deutsch klang....

Oh man, wird bestimmt schwierig. Vll ist sie ja auch in den Charts....??? Kenn mich damit net so aus. Aber vll jemand von euch??

:winke: Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche ein bestimmtes Lied...

Hmmm... Rollin in the deep von Adele fällt mir spontan ein [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jBNUFwtLhdU&feature=related"]YouTube - Adele - Rolling In The Deep [Lyrics][/nomedia]
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche ein bestimmtes Lied...

Hmmm... Rollin in the deep von Adele fällt mir spontan ein YouTube - Adele - Rolling In The Deep [Lyrics]

neee, STimmt klingt weicher und jünger. Ach manno
Jetzt werd ich euch mal auf Trapp halten :heilisch:

Textpassage? Nööö, kann mir schlecht was merken. Und ist schon paar Tage her, wo ich es zum letzten Mal gehört habe. Renovieren grad. Vll sollte ich morgen mal wieder SWR3 hören....
Da hab ich schon recherchiert- weiß nimmer genau, wann ich es das letzte mal gehört habe, meine am Dienstag beim heimfahren. Aber sie haben auch net alle Lieder drin.....
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche ein bestimmtes Lied...

:achtung: Habe es gefunden :bravo: :hahaha: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kYatiMhq73M"]YouTube - Caro Emerald - A Night Like This[/nomedia] hach isch des schöööönnn.

gehe jetzt aber trotzdem ins Bett, morgen um 8 klingeln wieder die Handwerker :umfall: viel Spaß beim hören ;-)

Oh da fällt mir ein: Ichmuss ja noch MEIN Bett beziehen :bruddel: :ochne:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche ein bestimmtes Lied...

Und das ist grad mein 2tes. Llied:
Hollywood Hills von Sunrise Avenue

Das andere war von: Caro Emerald - A Night Like This


Ja Text ist in Englisch :hahaha: habs grad gehört :rolleyes:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Suche ein bestimmtes Lied...

das gefällt mir auch.
Dann fröhliches Bettenbeziehen und gutes Nächtle.
 
Oben